[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.01.2016, 20:47 Uhr
chart 1581 Besuche

Was mich bewegt und oft stört sind unter der top hundert die Kinder die zu sehen sind. Oft überschminkt und manche liegen da so rum. Also ich würde mir wünschen das jegliche Kinderbilder gelöscht würden. Ich hab halt angst es zieht falsches Puplikum an.Was meint ihr dazu würde mich interessieren?

like Kaulsdorfer, Crash-Bum-Bang

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.01.2016, 12:59 Uhr
 

Was meinst du, wieso die lieben Kinderlein sich so präsentieren?

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Ralf091..
time Gepostet am 27.01.2016, 13:17 Uhr
 

sorry, wo sind hier Bilder

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.01.2016, 20:07 Uhr
 

Wenn man angemeldeter User ist kann man Bilder hoch laden und die sind In der Top 100 ein paar zu sehen.Wenn du ganz unten in der leiste auf Ordner klickst.Aber dazu muss man seinen Nick regestrieren.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Scooby-Doo
time Gepostet am 28.01.2016, 21:20 Uhr
 

Wirklich shania??? Du hast Angst, dass die Bilder noch das falsche Publikum anlocken könnte..?

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 28.01.2016, 21:31 Uhr
 

Scooby du hast recht es ist wohl schon da !frown

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 29.01.2016, 00:13 Uhr
 

viele dieser Bilder stammen noch aus der Anfangszeit,da galten noch andere Regeln, aber es kann jedes Bild den Mods gemeldet werden zum löschen. Wir werden es dann suchen und webmaster bitten es zu löschen.  Auch neuere Bilder, wir sind Menschen und machen damit auch mal Fehler, also solche Bilder einfach melden

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Scooby-Doo
time Gepostet am 31.01.2016, 15:23 Uhr
 

Wenn ein Bild, ob diese Person jetzt 14 oder älter ist sei dahin gestellt, auf dem jemand nur im BH oder Bh+slip zu sehen ist, mehrfach auf der Startseite angezeigt, zu sehen ist und damit freigegeben wurde, ist es für viele, zumindest für mich nicht mehr als Fehler nachzuvollziehen. Es sei denn, es ist kein Funchat mehr, dann muss man aber bitte die Bezeichnung hier ändern.
Natürlich kann man den Mädchen die Schuld geben, aber wie nun viele wissen dürften, sind es wohl eher Männer, die dahinter stecken. Dem Klientel, das hier unterwegs ist und nach jungen Kindern sucht, kann man da wirklich keinen Vorwurf machen.

like Kaulsdorfer

                 
User-Status: VIP gender Die Ruhige ü50
time Gepostet am 02.02.2016, 01:42 Uhr
 

Scooby-Doo unterschätze die heutige Jugend nicht, nicht alle 14jährigen sind hier Fakes. Es ist nur die Frage, was denken sie sich, wenn sie sich hier in Unterwäsche/ Bikini posten oder nur ihren Po. Kommt dann einer ins pv und schreibt.... hey, geiler Arsch ... geht sofort Meldung raus. Es wäre gut, würden sich hierzu mal die Mädels äußern, die solche Bilder posten. Was erwarten sie bei solchen Bildern! Was bezwecken sie damit? Und ich meine jetzt wirklich die Mädchen, nicht die Fakes!!!

like Rebellin ohne Grund

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Scooby-Doo
time Gepostet am 06.02.2016, 23:07 Uhr
 

Ich unterschätze niemanden.. ich kann einschätzen. Wenn ich lese, wie sie schreiben oder sich artikullieren, kann man das bis zu einem gewissen Punkt. Naivität - Dummheit - Aufmerksamkeit... darf sein, was es will. Nochmal, wenn es freigegeben wird, würde mich mal interessieren, wer sowas freigibt und weshalb! Was diese Person sich dabei denkt. Wenn es nicht freigegeben wird, gibt es auch keine Diskussion darüber!

like Marcus46HL


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login