[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.09.2022, 13:06 Uhr
chart 844 Besuche

Moin,
erstens ich finde gut das es Mods gibt, da merkt man schon einen riesen unterschied zu anderen Chats, machen also einen super job diese Mods.

erstmal zum Thema.
ich bin heute morgen 2 mal gesperrt wurde.
1 mal wegen Jugendschutz. ok, passiert ein unbedachter Satz und schon biste drin, Passiert. Mir wurde gesagt ich hätte eine junge mutter mit kind irgendwas falsches geschrieben im Chat. Ich hätte gern den direkt Satz gehabt um zu wissen, was ich falsch gemacht habe. aber ok.

Die Sperre nehme ich dann mal dahin.
Was ich aber ein unding finde, nach der sperre kam ich rein, und schrieb nur guten morgen zusammen. Kaum war der Satz geschrieben wurde ich wieder gesperrt. diesmal wegen spam wegen einem satz. ich kam gerade aus der sperre und bekomme wegen Guten morgen zusammen. eine weitere Sperre.
Was ist an guten morgen zusammen falsch?

like webmaster, teny

                 
Status: mod gender Harzgeist
time Gepostet am 13.09.2022, 10:58 Uhr
 

drei mods haben dir erklärt, was du geschrieben hattest! im öffi zu fragen, suche mutter mit kind ist einfach nicht gestattet, mal die chatregeln lesen. Ob da ein guten morgen davor kommt oder nicht spielt überhaupt keine rolle und gleich drei mods zu beschäftigen geht auch nicht. und weiter musst du doch wissen was du geschrieben hattest denn wir haben gar nicht die zeit dazu dir auf wunsch den genauen satzlaut heraus zu suchen denn du hast unerlaubtes geschrieben nicht wir.

like Stealth, Domanda


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login