[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.09.2022, 00:58 Uhr
chart 692 Besuche

Ich bin 23 und bekomme beim hochladen eines Bildes von mir die Info dass ich zu jung für den Chat wäre der ab 16 ist. Ihr seid solche Witzfiguren.

like Queen of Rain

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 18.09.2022, 16:05 Uhr
 

Auszug aus dem Forum Lächerliche Bilderpolicy
MilenaBW
Gepostet am 06.08.2022, 12:04 Uhr

Ich bin 17......

Wie schnell du doch altern kannst. Und vergesslich bist du auch noch, aber ich poste meine Antwort von damals noch einmal:

Hallo Milena,

um es mal ganz klar auszudrücken... es gibt keinen Rechtsanspruch auf ein Bild in diesem Chat. Wenn ein User und daraufhin mehrere Moderatoren zu der Ansicht gekommen sind, daß du auf dem Bild keine 16 bist, ist diese ganze Debatte hier sinnlos. Es mag sein, daß du 17 bist, aber nicht auf diesem Bild. Die Personalien, mit denen du hättest beweisen können, daß du älter als 16 bist, wären ja nach dem hochladen sofort wieder gelöscht worden. Hast du nicht getan.

Und hier noch ein paar Auszüge aus den Bilderupload-Regeln:

ChatRoom2000 behält sich das Recht vor, hochgeladene Bilder jederzeit - ohne Angabe von Gründen - zu löschen.
Es besteht kein Anspruch auf Erreichbarkeit der Bilder und des Chat-Services.
ChatRoom2000 haftet in keinem Fall für den Inhalt jeglicher hochgeladener Bilder.
ChatRoom2000 ist stets bemüht, in irgendeiner Weise verbotene oder pornographische Bilder schnellstmöglich zu löschen.
Hochgeladene Bilder, die uns als Missbrauch gemeldet werden, werden umgehend gelöscht.

bluetiger

like Siro


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login