Aktuell gibt es ein User der sich als Mod ausgibt. Er nutzt bisher folgende Namen: red dragon ( damit gibt er sich als red lion aus ) wiking ( damit gibt er sich als Votan aus ) und Unsichtbar ( damit gibt er sich als Stealth aus ) Kein Moderator oder Admin gibt sich mit seien Privatnicknamen zu erkennen. Vertraut keinem User der behauptet das er/sie Mod ist. Moderatoren erkennt man Auschließlich an den roten Nicknamen und diese stehen IMMER ganz Oben
Das für euch als Tipp
Viel spass noch im Chatroom 2000
Sollte Euch ein vermeintlicher Moderator anschreiben, meldet ihn bitte bei uns
Skandinavien gibt sich als Mod aus
Felix Jay gibt sich als Mod aus
Gebt mir Kaffee gibt sich als peacekeeper aus
@red lion :hallo
dann stell die doch ein und ihr habt noch mehr Mods :grins
Gleichgewicht gibt sich als Yingyang aus!
was haben die denn davon ?
Pontiac gibt sich als Harzgeist aus
Nochmal für Euch zur Info:
Solltet Ihr von jemanden angeschrieben werden, der behauptet, Mod zu sein, meldet ihn bitte bei uns.
In der Liste sind wir generell Rot markiert (bei der Mobilversion nur via Stern)
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Chat
Eure Moderatoren
Mlenii16 [color=#000000]... [size=85]gibt sich im Chat als Mod aus und ...
[/size][/color]
(11:40) Mlenii16: Wir können dir nicht helfen wenn du nicht schreibst was dein Problem ist, User IP 77.45.23.22 .. (nicht mal die ersten Zahlen stimmen mit meiner überein)
(11:46) Mlenii16: Sorry, brauchte nur zeit um deine richtige IP zu Tracken
Nur mal für euch Mods und die User die das hier vlt auch lesen
Hallöchen,
ich verstehe aber jetzt das Problem an sich nicht, denn dass hier, nun drücken wir es nett aus, seltsame Geschöpfe sind ist ja nichts Neues. Wenn wer glaubt damit etwas zu erreichen, bleibt es doch bei dem Glauben, denn Optionen hat man ja keine also würde ich solchen Spinnern doch keine Plattform geben. Außerdem erkennt man doch Moderatoren an deren Position, ganz oben, und an deren Farbe. Nur meine Meinung,
LG
Gabi
Hallo gabi1955,
da gebe ich dir naj halb recht
Es gibt hier Atomphysiker die den unterschied zwischen Administrator und Moderator nicht mal kennen. Ich Chat liest ma ja fleissig mit "ist ein Admin da" ? und da muss ich wirklich schreiben (sagen) leider reagieren die Mod's darauf ich würde den Moderatoren dann raten lass es im Sande verlaufen bis die Helden es begreifen.
Und was die davon habe leuchtet mir auch nicht ein. Ist mir auch wurscht
So grüßerle euer
ιȼємαη™
Uwe57 Single Peine gibt sich als webmaster aus. Unser lieber webbi ist in der Liste mit einem gelben Stern markiert.
Alle Mods sind in der Liste rot gekennzeichnet.
Solltet Ihr auch von einem User angeschrieben werden, der behauptet, er wäre Mod oder Admin, meldet ihn bitte umgehend bei uns.
LynnInaLenaJerome gibt sich als Mod aus
Hallo
Dazu muss ich etwas schmunzeln, doch auch der Webmaster würde
hier im Chat schon gefakt. Wie ihr seht dürft ihr keinen User vertrauen der sich
privat als Mod oder sogar Webbi ausgibt, der würde sowas nie tun.
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login