Ari1984 User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Ari1984
time Gepostet am 24.11.2022, 20:33 Uhr
chart 535 Besuche

Hallo zusammen.
Kann mir jemand erklären, warum eines meiner Bilder nicht akzeptiert wird?
Manchmal wird es zugelassen, wenn ich allerdings dann später wieder online bin, ist es gelöscht.

Danke schonmal für Tipps

like Noch keine Bewertung

Ari1984                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 24.11.2022, 20:38 Uhr
 

Hallo,
es ist auf dem Bild eindeutig zu erkennen, daß neben dir ein Kind sitzt, wenn auch unkenntlich gemacht. Nur in solchen Fällen sehen die "weniger netten Typen" nicht dich, sondern sind fixiert auf das Kind neben dir. Das können wir nicht freischalten.

VG bluetiger

like Noch keine Bewertung

Ari1984                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Ari1984
time Gepostet am 24.11.2022, 20:45 Uhr
 

Danke für die schnelle Antwort. Aber da ist doch rein garnichts zu erkennen. Nicht mal eine Silhouette.
Wenn man es sehen könnte, würde ich es verstehen

like Noch keine Bewertung

Ari1984                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 24.11.2022, 23:43 Uhr
 

was du unkenntlich gemacht hast, ist eindeutig wesentlich kleiner als du, also ein Kind

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login