[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.01.2016, 10:32 Uhr
chart 1199 Besuche

ich bin ja schon lange hier und frage mich wo die Mods sind über den tag?

like Crash-Bum-Bang

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 27.01.2016, 12:38 Uhr
 

Hallo Peer, es ist so, daß wir zur Zeit nur 9 Mods sind, davon aber aus unterschiedlichen Gründen 4 ausfallen. Der Chat wird im Moment von 5 Mods allein hochgehalten und wir tun, was wir können. Die meisten von uns sind zwischen 5 und 8 Stunden hier, mehr geht einfach nicht. Wir haben ja alle noch ein reales Leben. Aber wir sind dran, weitere Mods zu suchen.

like Crash-Bum-Bang

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.01.2016, 18:02 Uhr
 

da gebe ich dir sicher recht , aber es dafür bist du ja nicht verantwortlich 

like Crash-Bum-Bang

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 30.01.2016, 15:39 Uhr
 

Hallo an alle,
ich chatte hier seit gut einem Jahr und habe viel Spaß bis jetzt gehabt. Nette Menschen, stundenlange Gespräche geführt, allerdings nicht als registrierter User. Nun habe ich mich registriert, um hier im Forum schreiben zu können. Zu mir: Ich bin 55 Jahre alt und habe eine kleine Firma. Da ich gerade den Eintrag gelesen habe, dass es an Moderatoren mangelt, würde ich mich gerne anbieten. Ich verfüge über sehr viel Erfahrungen in Chats, auch mit Jugendlichen. Die nötige Zeit habe ich auch und es würde mir Spaß machen, den Chat zu moderieren. Bei weiteren Fragen bitte Nachricht an mich. Danke

LG
Andy

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender Berlintyp
time Gepostet am 30.01.2016, 17:45 Uhr
 


verstehe die Frage schon,  aber gerade du als langzeit User  solltest doch das Problem  erkennen.  wenn ich mir Vorstelle  hier von Morgens bis Abends jeden Tag vorm Monitor zu sitzen, und alles lesen zu müssen, und sich das Gemecker anzuhören, und das nur zum Spaß ? also  ich würde mir das ehrlich nicht antun, ist mir schon ein Rätsel das das überhaupt jemand macht,  

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 30.01.2016, 18:10 Uhr
 

Ich machs gerne, ist ein Hobby von mir, macht doch Spaß, anderen zu helfen, Fragen beantworten, Stresser entfernen um somit dazu beizutragen, den Chat sauber zu halten. Ich hatte über 10 Jahre einen eigenen Server mit über 40 Chaträume als Vermieter, aber leider ist diese Funktion eingestellt worden.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.04.2016, 03:43 Uhr
 

Gibt oft Zeiten , wo kein Mod anwesend ist !
Habe mal mehere Jahre als Mod in einem Videotext-Chat gearbeitet ! Hat mir immer sehr viel Spaß gemacht !
Darum hab ich mich auch hier mal als Mod beworben , aber ist halt nix draus geworden !
Gruß Ansgar

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.03.2017, 11:56 Uhr
 

Die meisten der Mods haben ja ein Real-Life und können daher leider nicht immer on sein.

like 55J Andrea


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login