Ruby1973 User-Status: VIP + gender icon Ruby1973
time Gepostet am 16.12.2022, 09:47 Uhr
chart 416 Besuche

hallo bluetiger,

sorry wenn ich dich jetzt nochmal behelligen muss. du hattest mal angefragt welche räume nicht mehr benötigt werden und welche schon, ich hatte darauf geantwortet das BoraBora nicht mehr benötigt wird aber ich gerne meine coins wieder haben möchte. doch leider ist dahin noch nichts passiert und jetzt wollte ich einfach mal nachfragen ob du das überlesen hattest, wäre sehr lieb wenn du dich da nochmal drum kümmern könntest. danke schon mal im voraus bluetiger dir und deiner familie noch eine schöne weihnachten und ein gutes neues jahr.
liebe grüße
Ruby47

like Noch keine Bewertung

Ruby1973                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 16.12.2022, 11:37 Uhr
 

Hallo Ruby47,

dir wurden die Coins soeben erstattet.

Viele Grüße

like Noch keine Bewertung

Ruby1973                  
User-Status: VIP + gender Ruby1973
time Gepostet am 17.12.2022, 06:17 Uhr
 

guten morgen webmaster,
vielen dank für die schnelle bearbeitung.
dir und deiner familie wünsche ich auch eine schöne
weihnachten und ein gutes neues jahr.
liebe grüße
Ruby47

like Noch keine Bewertung

Ruby1973                  
User-Status: Promi gender springginkel57nrw
time Gepostet am 17.12.2022, 08:18 Uhr
 

tachchen-mal böse schaut--frage: wo ist mein raum geblieben???bitte wiedr herstellen!!!

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login