[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.02.2016, 17:25 Uhr
chart 1674 Besuche

Es wird mann immer im Privatchat immer mit sexuellen sachen angeschrieben und das nerft will eigentlich nur ein Freund suche. ( wie z.b was ich an habe oder sonstiges zeug)

DAS NERFT und was mrint ihr?

Wie kann ich damit weren oder was kann ich tun?
PS: Habt ihr ein lösung zu diesen Problehm

Vielen Dank

Lara

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.02.2016, 17:56 Uhr
 

Dieses ewige Gejammer nerFt auch, aber noch mehr nervt es, Derartiges in einem solchen Undeutsch lesen zu müssen. Was für Gestalten chatten hier eigentlich? Eine 14-jährige, die schreibt, als wäre sie mindestens 30 - und intelligener als die meisten Chatter hier, eine 18 jährige mit dem Rechtschreibstand eines Drittklässlers ... Ich bin wirklich froh, dass es hier auch ruhige Ecken gibt.

like Doug57

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.02.2016, 18:00 Uhr
 

Wunderschönen Tag und sowas.

Das hier einige unterwegs sind, die nur anmachen können und sonstige nervige Sachen von sich geben, liegt es an dir selbst wie du dich hier präsentierst. Deinen Realen Namen mit deinem Alter anzugeben zieht hier sehr viele an, zusätzlich kommt es noch drauf an wie du dich im öffentlichen Chat verhälst. Wenn dich jemand belästigt dann meldest du das über die Funktion in deinem Chatfenster. Du solltest auch nicht direkt angeben das du auf der Suche bist, auch das zieht sehr viel ungewolltes Publikum an. Finde dich einfach in den Chat ein und beobachte wer in Ordnung ist und wer nicht, dabei ergibt sich vielleicht das ein oder andere. Also, willst du mehr Ruhe haben, wähle einen Nicknamen der nicht so viel von dir preisgibt oder finde dich eben damit ab. Belästigungen können wie gesagt immer gemeldet werden, aber es hängt eben sehr viel davon ab, wie man sich hier preisgibt.


Liebe Grüße, die Rebellin ohne Grund

like ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.02.2016, 18:16 Uhr
 

Serenya, wenn dich das alles so nervt dann bleibe doch einfach in deinem Raum wo du immer sitzt und dann ist alles gut. Wenn ich nicht wüsste, das du zu Usern die deinen Raum betreten genau so wärst, hätte ich deinen Kommentar befürwortet, aber so weiß ich - das du es nicht anders kannst. Schade schade...

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.03.2016, 21:57 Uhr
 

Ja, ich werde auch manchmal mit diesen Sexuellen Anfragen "belästigt", ich beneine alles oder blocke den Jenigen und gut ist, ich beschwere mich darüber nicht...... Es geben nun mal Männer die denken nur an das Eine (um das nett ausgesprochen zu haben), das ist nun mal so....... einfach nur ingoieren wenn man das nicht will oder eben blocken oder melden. Ich will nicht damit sagen das alle Männer nur an das Eine denken, es gibt auch Männer wo man mit ihm normal schreiben kann, nicht jeder denkt nur an das Eine! Nicht zu viel rummeckern sondern einfach was gegentun wie blocken oder melden oder so..... und sich einfach sein Teil denken wink

In Liebe Mangafan

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.03.2016, 21:59 Uhr
 

Und wenn man ein Bild von sich im Chat zeigt (als Profilbild) wie du es machst, Lara, brauchst du dich ehrlich gesagt nicht wundern das du solche Anfragen von Männern bekommst ^^ deswegen phoste ich nie Fotos von mir im Chat.

In liebe Mangafan

like hanuta

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.03.2016, 23:15 Uhr
 

Serenya, schon mal den Begriff Legasthenie gehört?

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.04.2016, 22:09 Uhr
 

Ja ich bin hier neu und wurde von vielen gefragt ob ich irgend welche nackt Bilder oder andere Sachen von mir schicken das ist nicht schön für mich oder andere Personen und sowas muss sich irgend wie ändern. Mann müsste die Leute darauf mehr aufmerksam machen das sowas nicht für so ein Chat ist viele fühlen sich belästigt und angewidert. 

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.04.2016, 22:33 Uhr
 

lola dann melde es bitte

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.04.2016, 22:49 Uhr
 

Ja ich mache es auch bin gerade wider chatten und da kommt mir einer mit ob ich große p.. mag und das ist unter aller sau 

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.04.2016, 22:50 Uhr
 

dan melde es wir machen dann schon was

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.04.2016, 22:56 Uhr
 

Danke ich werde die Augen auf noch mehr offen halten auch für die anderen 

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login