[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.11.2015, 14:48 Uhr
chart 1558 Besuche


wie wäre es eigentlich, wenn mann seinen Nicknamen  nochmal ändern könnte  natürlich nur wenn der andere gelöscht wird,  und mann seine coins mitnemen dürfte ? 

like Kaulsdorfer

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 12.11.2015, 18:37 Uhr
 

Das ist möglich, indem du eine Mail an [email protected] mit dem Betreff "Nickname-Wechsel" schreibst.

like Kaulsdorfer, AppleRoyal

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender ChiliSauce
time Gepostet am 12.11.2015, 21:35 Uhr
 

Will ich aber nicht,mein Nick gefällt mir wink
Aber wer es möchte,dafür ist das schon echt gut aber zu umständlig

like Kaulsdorfer

                 
User-Status: VIP gender Die Ruhige ü50
time Gepostet am 12.11.2015, 22:49 Uhr
 

die Frage ist nur, wenn man den Nick wechselt, aber schon z.B. smileys gekauft hat, bekommt man die dann mit?

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.11.2015, 23:50 Uhr
 

Ich will und werde mein Nicknamen nie ändern!!!!

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login