[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 04.02.2016, 20:27 Uhr
chart 713 Besuche

Zum Dank das ich beleidigt wurde und gemeldet habe wurde ich gekickt und 10 min gesperrt
(19:4glasses  Passenger: moonriver.. ich ziehe das hi du zurück, scheinst ein vollarsch zu sein

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 04.02.2016, 22:41 Uhr
 

ich entschuldige mich für diesen Kick bei dir, er war ein Fehler, aber wie du sicher bemerkt hast, haben wir neue mods an Bord, die noch angelernt werden. Da passiert das mal, sorry dafür. Wir sind auch nur Menschen und unsere neuen mods geben sich wirklich Mühe, es war ein Anfängerfehler, der mir leid tut. Entschuldigung angenommen??????

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.02.2016, 07:26 Uhr
 

moonriver, wenn du dich schon beschwerst, dann musst du schon alles erzählen. ich hatte dir mitgeteilt, dass ich gerade sehr beschäftigt bin und mich gleich kümmern werde. das war dir aber wohl zu langsam und wolltest mit vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe. ich habe 2 hände und eine maus am rechner, mehr geht nicht. das du dich nicht beleidigen lassen musst ist klar, aber du bist nicht alleine hier am chatten. das nächste mal bissel mehr geduld, dann ist alles gut. viel spaß noch beim chatten

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 06.02.2016, 19:53 Uhr
 

Wie kann ich moderatorin werden?

Lara

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 06.02.2016, 19:55 Uhr
 

du solltest min. silberstatus haben und  mitte 20 sein.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Scooby-Doo
time Gepostet am 06.02.2016, 23:03 Uhr
 

Soso, bedeutet also wer keine Geduld hat, wird gekickt? Wurde das schon in den Strafenkatalog aufgenommen?

like Archer

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.02.2016, 05:39 Uhr
 

Scooby-Doo, lies doch mal richtig und nicht nur das, was du lesen willst.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Scooby-Doo
time Gepostet am 07.02.2016, 15:14 Uhr
 

Ein Fehler im System oder wurde ich zensiert, weil jemandem mein Beitrag nicht gefiel?
Wie auch immer, Ich habe mir das Aussagekräftigste herausgepickt. Es geht ums kicken in diesem Thema. Ich lese schon alles! wink

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login