[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 04.02.2016, 20:34 Uhr
chart 1365 Besuche

HAllo Webbi und Mods,finde das unmöglich mit welchen Mittel und Maßen hier gearbeitet wird. Einige Mods sind der Meinung , denke ich mal, Sie haben hier die Macht und können Ihr Leben hier ausleben,weil sie zu HAuse nichts zu melden haben. User werden sexuell von Modin belästigt und mit sperren bedroht, genau so wie nette und liebe Stammuserinen , wie Marlene und blonde Fee, die haben hier im gegensatzt zu manch andern nichts gemacht. Das iss reine Willkür und entbert jeder Regel. Marlene und blonde Fee haben ein Recht hier zu sein. Gruß ein Stammi, der auch oft kickt wird aus Willkür

like KamillaNaemi

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 04.02.2016, 22:36 Uhr
 

hallo, die mods sind nicht hier aus irgendwelchen Machtgründen oder weil sie zu Hause nichts zu melden haben, wie du es nennst. Wenn dich eine Modine sexuell belästigt hat, wieso hast du es nicht gemeldet? Dafür ist schließlich das Dreieck am Fenster da. Solltest du eigentlich wissen, aber es ist ja sooo einfach hier Behauptungen einzustellen ohne Beweise zu haben. Und trotzdem schalten wir auch solche Beiträge frei, wie du siehst.
Zu Marlene sage ich nur eins, du kennst keinerlei Hintergründe zu ihrem Hausverbot, nur das, was sie selbst von sich gibt. Aber es ginge hier in die Privatsphäre einiger user, wenn ich ihre Intrigen hier öffentlich machen würde. Nur damit begebe ich mich auf das gleiche untere Niveau wie sie. Also halte dich lieber aus Sachen raus, von denen du nicht beide Seiten kennst.

like FewStepsToTheAbyss, karin 34 gesch


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login