[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 06.02.2016, 21:17 Uhr
chart 964 Besuche

Wunderschönen Guten Tag und sowas.

Ich wurde darauf hingewießen das mein Name in Verbindung mit Marlene und Blonde Fee missbraucht wird. Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklichst von jeder mitwirkung freisprechen, ich habe damit nichts zu tun. Ich habe ein Hausverbot in einem anderen Chat ausgesprochen bekommen, wohlmöglich sind das nun kleine Racheaktionen gegen mich, um meinen sowieso schön geschädigten Ruf - weiter zu schädigen. Mein Name ist mir hier zu viel wert, als das ich es nochmal riskiere, diesen zu verlieren. Ich gebe euch mein Wort, das ich keinerlei Mitwirkung an diesen Treiben hatte, noch habe und auch nicht haben werde. Ich bin schon nun seit Wochen unauffällig und ruhig, das wird auch weiter so sein, das wird nichts ändern, deswegen schenkt diesen Racheattacken gegen mich bitte keinen glauben.

Grüße, die Rebellin ohne Grund

like ♥ Mangafan ♥, After Dark Passion

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.02.2016, 10:27 Uhr
 

wir haben uns gedacht, dass du damit nichts zu tun hast..darum kickten wir dich ja auch nicht. ich finde dein Statement klasse und ehrlich.
rubinrot

like Rebellin ohne Grund, ♥ Mangafan ♥


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login