[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.11.2015, 18:35 Uhr
chart 1090 Besuche

Ich Dachte mir einfach mal das anzusprechen,

Webbi für dich müsste es möglich sein eigentlich einen Raum zu machen wo deine Mods sprich deine Freiwilligen Helfer (Mods) die gegen die Regeln ect. Verstoßen dort hineinschieben (user) damit sie nicht mehr dort weder noch Raus und Schreiben können.

Allgemein Ausgedrückt : Ein Raum wo User gegen Regeln verstoßen dort hingeschoben weden und nichts mehr Schreiben genauso wenig Joinen können.

Denn ich weiss das sowas geht.
Vorallem dann habt ihr nicht mehr das Problem das die Leute immer wieder Neu hineinkommen .

Ist einfach mal so eine Idee .

like Miauuuu...

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.11.2015, 01:07 Uhr
 

Am besten einen Stummstellen, wenn er/sie nervt. Alle anderen könnten die Stummstellung nicht sehen außer Mods/Admins selbst die betroffene person sollte ebenfalls nicht sehen das sie Stummgestellt worden ist. Er kann zwar noch nachrichten senden, aber nur noch selbst und die Mod/Admins lesen. 

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.11.2015, 01:09 Uhr
 

ihr könnt sie melden oder blocken

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.11.2015, 01:18 Uhr
 

Am besten melden, meisten werden sie dann auch gebannt grin

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.11.2015, 01:18 Uhr
 

so ist es

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login