Neujahrswünsche 2019

Gönn dir etwas im neuen Jahr 2019!

Wir könnten es aber auch einmal anders machen, und an die Stelle von Neujahrswünschen und -zielen die Frage setzen, was uns gut tut. Womit können wir unser Leben angenehmer (auch im Chat) machen?

Zum Beispiel:

  • Mehr Muße und Entspannung im neuen Jahr:
    Reduzierung von Stress, indem du beispielsweise Mußestunden für dich einplanst.
  • Mehr Leichtigkeit im neuen Jahr
    Mehr Leichtigkeit bedeutet loszulassen, sich Zeit nehmen, vielleicht auch: schrittweise Ordnung schaffen, indem man entrümpelt.
  • Bewusster leben
    Zum Beispiel die Pflege von Achtsamkeit in den einfachen und alltäglichen Arbeiten.
  • Freundlich zu sich selber sein:
    Habe Mitgefühl mit dir selbst, ganz besonders in stressigen oder schwierigen Situationen, geh nicht kritisch, sondern mild und würdevoll mit dir selbst um.

In diesem Sinne wünscht dir das ChatRoom2000-Team viel Glück und Erfolg im kommenden Jahr. Für dein Vertrauen, der mittlerweile über 10 Jahre, möchten wir herzlich Danke sagen und hoffen auf ein weiteres, so erfolgreiches Jahr wie das vergangene Jahr.

Euer ChatRoom2000-Team