webmaster Status: admin gender icon webmaster
time Gepostet am 10.07.2023, 11:07 Uhr
chart 538 Besuche

Liebe bluetiger.

Seit 8 Jahren bereicherst du schon unser Chatportal ChatRoom2000.
Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren bei uns.



Dabei beglückwünschen wir uns auch selbst: zu einer Ausnahme-Moderatorin, einer fabelhaften
Teamleiterin
, unserem Aushängeschild für eines der größten deutschen Chatportale.

Wir danken dir, dass du in all den Jahren durchgehalten hast, vor allem auch in den schwierigen Zeiten des Chatportals.
Deine Einsatzbereitschaft, deine Expertise und deine Loyalität suchen ihresgleichen.

Viel Glück, Erfolg und Gesundheit wünscht dir
Webmaster mit dem gesamten Team

like bluetiger, Boomer, Harzgeist, Paderbörner, Der ALte_originaL, Siro, Fancy, ! Sunny Honey 23, red lion, Germane76, GranTorino, BunteKnete, carys, 200KgMann, Abendsonne_, Hüter des Lichts, Exit, Wikinger54, Feuerengel, Frühlingsgefühle, springginkel57nrw, Master of Disaster, Polarfuchs

webmaster                  
Status: mod gender Harzgeist
time Gepostet am 10.07.2023, 12:37 Uhr
 

Auch vom mir ganz liebe Glückwünsche liebe Bluetiger du bist eine tolle TL und ich schätze Dich sehr ...na dann auf die nächsten 8 Jahre also bleib schön Gesund das du uns noch sehr lange erhalten bleibst ..du hast echt echt verdient smile LG Harzgeist

like bluetiger, ! Sunny Honey 23, red lion, Hüter des Lichts, Frühlingsgefühle, Master of Disaster

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ! Sunny Honey 23
time Gepostet am 10.07.2023, 18:03 Uhr
 

Hallo liebe bluetiger,

der Laudatio vom webmaster schliesse ich mich still an. In Gedanken voller Dankbarkeit für das was du für mich, anderen User*innen und den Chat überhaupt mit deiner doch stets besonnen, objektiven und zuverlässigen Art hier so immer bewerkstelligst.

Ein ganz ganz grosses Dankeschön dafür smile
Alles Liebe für dich und dass es deiner Gesundheit weiterhin gut geht und es dich nicht wieder so wie letzens beutelt.

(virtuell schönsten Blumenstrauss überreich smile

Im Namen dir aller bekannten '23er :-)




p.s. ööööh,wo bitte gehts lang zur feier? :grins

like webmaster, bluetiger, Frühlingsgefühle

webmaster                  
Status: mod gender red lion
time Gepostet am 10.07.2023, 18:08 Uhr
 

Auch ich kann mich den Glückwünschen meiner "Vorredner" anschließen. Danke, dass du immer für uns da bist und ein offenes Ohr hast.
Bleib so, wie du bist.
Auf die nächsten Jahre!

Viele Grüße vom
Roten Löwen

like webmaster, bluetiger, Frühlingsgefühle

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.07.2023, 18:08 Uhr
 

bluetiger :494652714: auf Dich..8 Jahre TL ..Danke für die Zeit...für die Geduld. die Motivation..........den Witz........den Charme ..den Einsatz.........einfach Danke...... auf das was bleibt.........das was kommt......ich freu mich

like webmaster, Hüter des Lichts, bluetiger, Exit, Frühlingsgefühle

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Germane76
time Gepostet am 10.07.2023, 18:57 Uhr
 

Glückwunsch zum 8 jährigen!
Mach weiter so

like webmaster, bluetiger, Frühlingsgefühle

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender toranaga
time Gepostet am 10.07.2023, 19:25 Uhr
 

Auch ich möchte mich anschließen und Dir danken. Meinen Respekt und meine Anerkennung für diese Leistung. Bleibe Uns noch lange erhalten. Jürg.

like webmaster, bluetiger, Frühlingsgefühle

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 11.07.2023, 16:27 Uhr
 

Nanu...., da schaue ich mal zufällig etwas länger ins Forum und sehe diese frohe Nachricht....

Herzlichen Glückwunsch liebe bluetiger.

Bleib gesund und behalte die Geduld hier. :-)

like bluetiger, webmaster, Frühlingsgefühle

webmaster                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 12.07.2023, 10:12 Uhr
 

Da murmelt man mal vor sich hin, am 10. bin ich 8 Jahre Teamleiter und dann kommt so eine Überraschung ans Tageslicht. Leute, für sowas hab ich viel zu nahe am Wasser gebaut. Da sind doch ein paar Tränen geflossen.

Ganz lieben Dank für die Glückwünsche, die mich auch per Mail und im pv erreicht haben. Es waren nicht immer leichte Zeiten für das jeweilige Team. Aber auch ich möchte mich bedanken beim webmaster, der voll und ganz hinter dem Team und mir steht. Aber der beste TL taugt nichts ohne sein Team und dieses Team gibt wirklich alles. Wir sind uns nicht immer einig, wir streiten, aber wir lachen auch sehr viel. Wenn man bei uns in den Gesprächen Mäuschen spielen könnte, wir wären die Stars unter den Comedians. Wir sind im laufe der Jahre zusammengewachsen, es sind Freundschaften entstanden, die keiner missen möchte. Auch dafür DANKE.

Und in diesem Sinne, auf weitere schöne Jahre, auch wenn ich in Richtung Harzgeist sagen möchte, nochmal 8 Jahre werden es nicht.
Bleibt alle gesund und chattelig.

Nochmals Danke bluetiger

like webmaster, Der ALte_originaL, Feuerengel, Frühlingsgefühle, Boomer, Cringer, Master of Disaster, Vansan


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login