Milanda User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon Milanda
time Gepostet am 08.08.2023, 09:30 Uhr
chart 354 Besuche

Ich bekomme während ich chatte oder spiele die ganzen Zeit neue Coins.Aber ich habe doch nichts gemacht. Vorhin hatte ich noch 100 und jetzt 669.Aber mein Tages Gewinn waren nur 18 Coins? Schreibt mir bitte wenn ihr es wisst

like Noch keine Bewertung

Milanda                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ! Sunny Honey 23
time Gepostet am 08.08.2023, 15:50 Uhr
 

[b]
hallo
,

wahrscheinlich hast du dich erst vor kurzem registriert und warst dann länger wie 3 stunden online.
damit steigt man vom "anfänger" auf den user-status "bronze" wie du bei deiner medaille sehen kannst.
zusätzlich kommen noch 504 coins als bonus aufs konto. damit geht deine rechnung dann auf 

das kannst du auch nachlesen wenn du rechts oben bei deinem namen auf auszeichnungen klickst:
Klick >oder auch hier direkt< Klick



[b][color=#980000][b]dann mal noch schönes weiterchatten mit den vielen coins
[/b]
[/b][/color][/b]

like Noch keine Bewertung

Milanda                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ! Sunny Honey 23
time Gepostet am 08.08.2023, 16:01 Uhr
 

sorry,


für die verwirrenden tags (schriftfarbe und co.) in meinem post.

in der vorschau sah das noch richtig gut aus und nicht so  cryptisch wie jetzt hier angezeigt wird.

like Noch keine Bewertung

Milanda                  
User-Status: Legende in Silber gender Robinator
time Gepostet am 12.08.2023, 12:06 Uhr
 

Hallo ! Sunny Honey 23

in deiner Ausführung oben fehlen dennoch die ZeitCoins.
Wäre schön wenn du Sie noch bebilderst und zu diesen Thread dazu packen würdest,
da es jetzt nach deiner Erklärung hier so Aussieht das man nur die AuszeichnungsCoins bekommst.

Dennoch findest du hier >>> Was sind Coins <<< mehr.

mfg
Robinator

like Noch keine Bewertung

Milanda                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ! Sunny Honey 23
time Gepostet am 12.08.2023, 14:23 Uhr
 

[b]danke für den hinweis, aber ich bin doch nicht hier um alles zu erklären.

du kannst es ja auch. wie man an deinen links sieht ... da gebe dir einfach mal mehr mühe und mache das selber.
[/b]

like Noch keine Bewertung

Milanda                  
User-Status: Legende in Silber gender Robinator
time Gepostet am 12.08.2023, 22:25 Uhr
 

Hallo ! Sunny Honey 23,

doch doch machmal ruhig.

Es belebt das Forum welches dann weitere Themengebiete eröffnen kann durch den "webmaster" und so wiederum mehr Beiträge kommen.

Schade finde ich hier im Forum eher das einzelne Beiträge nicht zu einem zusammen getragen werden können und immer wieder ein neues Thema eröffnet wird.

Vielleicht kann der webmaster ja noch was zauber

mfg

[color=#0000ff]Robinator
[/color]

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login