[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.08.2023, 14:53 Uhr
chart 416 Besuche

Wie ich heute erfahren habe, hat die User Monja 25 einen älteren Herrn der sie höflich und freundlich angeschrieben hat mit herablassenden Äußerungen im schlimmster Art und weiße beleidigt. Darüber hinaus hat dieser Herr die User Monja 25 gemeldet und der Herr wurde ohne einen Grund aus dem Chatroom2000 ausgesperrt wurden, obwohl diese Monja 25 von dem Mann gemeldet wurden ist! Hat diese Monja 25 das Recht jemanden mit herablassenden Äußerungen im schlimmster Art und Weiße beleidigen? 

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 29.08.2023, 15:01 Uhr
 

Hallo Eva,

der ältere Herr wurde wegen Spamm gekickt, er hat nämlich 4x das gleiche gemeldet und wir müssen sowas nicht auswendig lernen. Einmal melden reicht durchaus.

VG bluetiger

like Geena_16


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login