5Lewisa8 User-Status: VIP gender icon 5Lewisa8
time Gepostet am 02.09.2023, 12:05 Uhr
chart 530 Besuche

man ist hier schon lange im chat , sogar registriert und dann wird man einfach gesperrt, nur weil es dem anderen nicht passt , dass man nicht telefonieren oder im Telegramm(was ich eh nicht habe) schreiben möchte.. nur weil derjenige denkt , ich bin keine frau.. hatte mich bedrängt gefühlt.. hab weder was unanständiges noch rassistisches oder sonst was geschrieben.. dann sperrt denjenigen doch..

like Vanessa Moonlight, Ruby1973

5Lewisa8                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.09.2023, 13:02 Uhr
 

Nimm es dir nicht zu Herzen. 
Es gibt Maschen, bei denen es nur darum geht, deine Nummer oder deinen Telegram-Namen abzugreifen. Beides nicht herauszugeben, war eine kluge Entscheidung. ;-)

Allerdings gibt es daneben tatsächlich Benutzer, die nicht damit klarkommen, wenn du nicht so spurst wie sie wollen... aber DAS muss man nicht verstehen.

like Vanessa Moonlight, Ruby1973

5Lewisa8                  
User-Status: Legende in Silber gender Robinator
time Gepostet am 02.09.2023, 17:04 Uhr
 

Hallo

@5Lewisa8 & @bear72

dieses Problem gibt es schon länger... smile mit den Piepmätzen von Telegram oder Telen oder oder.
Dennoch kann jeder registrierte User selber entscheiden ob  er / sie / es nicht ( PV Schließen / Nur für Freunde öffnen ) aktivieren möchte.
Weil man kann ja was verpassen.
Weiter kann man auch die tolle "Blockfunktion" nutzen.


Mit freundlichen Grüßen
       Robinator

like Noch keine Bewertung

5Lewisa8                  
User-Status: Promi gender Peter 60
time Gepostet am 24.04.2024, 14:26 Uhr
 

ich bin seit 20 Minuten gesperrt wegen angeblichen Regelverstoß. Ich hab nichts geschrieben, weder im öffentlichen noch im pn. Ist das mitlesen neuerdings verboten und ein Regelverstoß?

like Noch keine Bewertung

5Lewisa8                  
User-Status: VIP + gender Ruby1973
time Gepostet am 27.04.2024, 10:06 Uhr
 

Ich würde auch grundlos gesperrt, wollte eigentlich nur in den vip plus raum gehen,
Und wie es hier so üblich ist kommt man öfters nicht gleich in die räumlichkeit rein wo
man hin möchte. 
Ist schon sehr mysteriös das man darauf hin für 5 Minuten eine komplette Sperre bekommt.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login