[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.01.2016, 21:11 Uhr
chart 1192 Besuche

Hallo,

zuersteinmal möchte ich euch sagen, dass ich eure Arbeit hier sehr schätze.
Die Beiträge im Forum lese ich ganz gern, aber mir sind 2 Dinge aufgefallen, die das Ganze vielleicht noch etwas nutzerfreundlicher machen könnten.

Zum einen wäre es gut, wenn die Einträge nach dem Datum des letzten Kommentars sortiert werden könnten, so dass man gleich sieht, wo es etwas Neues gibt.

Alternativ wäre auch eine thematische Sortierung vorstellbar. Alles zum großen Thema Quiz vielleicht in einen Ordner, alles zum Verhalten von Mods, dem Kicken usw. in einen anderen. Da ließen sich sicher noch weitere Kategorien finden.

Des weiteren wäre es schön, dass man, wenn man nach dem Lesen eines Eintrages den "Zurück zum Forum"-Button drückt, wieder auf der Seite landet, auf dem der Eintrag stand und nicht auf der Seite 1 des Forums ... so muss man nicht erst wieder suchen, wo man war ...

Noch eine Kleinigkeit: Solch ein "Zurück"- Button wäre auch unten auf der Seite gut, so dass man nicht erst nach oben scrollen muss, um zurück ins Forum zu kommen.

like joanna1961, Scooby-Doo, !Lara18


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login