TheLifeSavior User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon TheLifeSavior
time Gepostet am 24.09.2016, 13:04 Uhr
chart 7361 Besuche

Mit diesem Thread möchte ich dafür sorgen, dass andere Userinnen und User von anderen Nutzern gewarnt werden, wenn diese sich nicht nach den Chatregeln verhalten.

Dieser Thread dient ausdrücklich NICHT dazu, harmlose Nutzer schlecht darstehen zu lassen, sondern einfach dazu Usern klarzumachen, dass sie hier nicht ungestört wildern können.

Ich lade alle anderen Nutzer und vor allem unser Mod-Team dazu ein, diesen Thread zu ergänzen, wenn sie von registrierten Usern belästigt werden.

WICHTIG! Bitte fügt (wenn möglich) einen Screenshot von euren Erfahrungen hier ein, damit keine Falschmeldungen oder falsche Beschuldigungen auftreten. Ich selbst habe mich in der vergangenen Zeit mal als weibliche Userin unter das "Volk" gemischt, daher stammen meine Meldung zu 100% aus eigener Erfahrung.

PS: Wenn mir hin und wieder mal richtig langweilig ist, begebe ich mich immer mal wieder auf die Jagd nach derartigen Usern. Also: Haltet euch an die Regeln oder ihr werdet euch früher oder später auf dieser Liste wiederfinden.

-------------------------------------------------------------------------------------

Stormbringer 24 - Sexuelle Belästigung von Frauen und Beleidigung dieser.

palinapower - Fakeaccount. Angeblich "Palina Rojinski".

Lai Ley Ley - Fakeaccount. Versendet als Antwort stehts nur YouTube-Links zu Kurzvideos. Profilbild aus dem Internet.

lynnda - Fakeaccount. Bilder zu 100% aus dem Internet.

bebegirl
- Fakeaccount. Missbraucht Bilder einer schwangeren Frau.

Moni 21 - Fakeaccount. Bilder aus dem Internet.

...to be continued...

like Noch keine Bewertung

TheLifeSavior                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender TheLifeSavior
time Gepostet am 01.10.2016, 17:40 Uhr
 

Zur Klärung... Da nicht ganz angekommen zu sein scheint, was ich erreichen wollte, habe ich den Webmaster gebeten diesen Thread zu löschen.

MfG LifeSavior

like Noch keine Bewertung

TheLifeSavior                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.10.2016, 19:54 Uhr
 

Den Schaden hast du bereits angerichtet. Jetzt steh dafür gerade, und brings wieder in Ordnung. Denn mit löschen ists da nichtmehr getan, das ist dir hoffentlich klar.

Ich erwarte von dir:
- Eine schriftliche Entschuldigung an jedes einzelne angeprangerte Mitglied
- Eine öffentliche Entschuldigung

Deine Entfernung aus diesem Netzwerk ohne wiederkehr wäre angebracht, denn meiner Meinung braucht es hier solche Möchtegern Polizisten nicht.

like Noch keine Bewertung

TheLifeSavior                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender TheLifeSavior
time Gepostet am 02.10.2016, 23:12 Uhr
 

Liebe Conny,

ich finde es sehr interessant was du schreibst. Entschuldigen? Für die Wahrheit? Für ein von mir angestrebtes vernünftiges Ziel, dass sich eben diese User hier nicht mehr rumtreiben? Nein, da muss ich dich enttäuschen, dass wirst du nicht erleben.

Schade das wir nicht mal zeitgleich einloggen, ich würde gerne mal ein Gespräch führen.

Weiterhin: Webbi, bitte lösche diesen Thread.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login