blonde fee User-Status: Legende in Silber gender icon blonde fee
time Gepostet am 05.11.2016, 00:49 Uhr
chart 2837 Besuche

meine frage besteht darin warum die mods nicht mehr kicken dürfen das wir pedos und user die uns ständig als nazi jede acht beschimpfen hier sich einfach auslassen dürfen wofür ich absolut kein verständnis habe!!!!! ich finde das solten doch die mods selber entscheiden dürfen weil ie sind tag täglich im chat und machen ihre arbeit gut....würde mich über eine antwort freuen.... und bitte liebe user schreibt rege eure meinung dazu . oder sind wir jetzt freiwild für kranke pedos usw ?

like siegi 1954, 50J Andrea, supermollig 45, egalo:), JuliaEinfach, Barneby, karin 34 gesch, celineü50, nickiberlinü40, ALBOZZZ, Archer, Ayreon, Desperado, blondie54, odin 54, constanze, mandingo

blonde fee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.11.2016, 02:34 Uhr
 

War gestern Nacht live dabei und fand die Beleidigungen (insbesondere die von 'Arabian Pearl'wink nicht nur mir sondern auch gegenüber 'blonde fee' echt heftig.
Gebe 'blonde fee' da voll recht: Mods sollten selbst entscheiden dürfen, wen und wann sie jemanden kicken - insbesondere wenn diejenigen beleidigend, rassistisch oder sexistisch werden. Die Mods haben es hier echt nicht leicht und es ist wirklich frustrierend zu sehen, wie manche Gesperrte trickreich die Sperrung umgehen und unter einem anderen Nick weiterhin ausfallend werden - und sich darüber auch noch lustig machen!! Webbi: gibt den Mods mehr Kompetenzen und nicht weniger...!!

like blonde fee, siegi 1954, egalo:), 50J Andrea, supermollig 45, Barneby, celineü50, nickiberlinü40, Ayreon, Desperado, odin 54

blonde fee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.11.2016, 03:07 Uhr
 

Ich war gestern Nacht nicht hier im Chat, aber es ist schon echt bedenklich was ich darüber gelesen habe. Sind den Mods nicht auch dafür da um im Chat für Ruhe zu sorgen? Wie können sie das, wenn sie einen User, der nur Streit sucht, nur beleidigt oder seine rassitischen Parolen loslässt, nicht kicken können? Und genauso ist es mit denjenigen die sich Pedofil sind, sollten aus dem Chat gekickt werden.
Soweit ich die Mods hier kennen lernen durfte machen sie alle einen guten Job, warum werden sie  dann in ihren Kompetenzen beschnitten. Webbi lass sie doch entscheiden ob eine User gehen muss oder nicht, ich denke das keiner der Mods aus Jux und Dollerei jemanden kickt.

like blonde fee, 50J Andrea, siegi 1954, supermollig 45, Barneby, celineü50, nickiberlinü40, Desperado, odin 54

blonde fee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.11.2016, 03:24 Uhr
 

Ich war gestern Nacht nicht im Chat,  möchte aber grundsätzlich "blonde fee" recht geben.Die Mods sollen doch da sein, um unter anderem auch Ruhe in einen Chat zubringen. Wie sollen sie das schaffen,wenn sie nicht aus eigener Entscheidung einen "Störenfried"kicken können? Einen User der nur darauf aus ist zu zanken, andere zu beleidigen oder nur rassistische Parolen loslassen will oder User die ihre pedofilen Neigung hier im  Mainstream posten, sollten von den Mods gekickt werden können. Solche User vertreiben die "normalen" User !!! Webbi: Lass deine Mods doch situationsbedingt  selbst  entscheiden ob sie einen User kicken müssen oder nicht!!!!

like blonde fee, 50J Andrea, supermollig 45, siegi 1954, celineü50, nickiberlinü40, Desperado, odin 54

blonde fee                  
User-Status: VIP + gender siegi 54
time Gepostet am 05.11.2016, 16:20 Uhr
 

ich war gestern abend im chat, und bekam die beleidigungen mit, sowas kann man nicht tollerieren.  Finde auch das die mods soviel handlungsfreiheit haben sollen um selbst entscheiden zu können, wen sie kicken oder sperren, denn sie machen eine top arbeit, ohne sie ginge der chat unter!!!!!

like supermollig 45, 50J Andrea, egalo:), blonde fee, celineü50, nickiberlinü40, Ayreon, Desperado, odin 54

blonde fee                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender einfach anna
time Gepostet am 05.11.2016, 16:47 Uhr
 

es gibt doch hier so etwas wie chatregeln oder irre ich mich da?darin ist doch ganz klar geregelt, was erlaubt ist und was nicht. wer gegen diese regeln verstösst, wird aus dem chat ausgeschlossen. dazu gehören doch solche dinge wie beleidigungen, rassistische äußerungen und auch sexuelle anfragen. die mods sind doch dazu da, darauf zu achten, dass diese regeln eingehalten werden.  wenn die mods aus diesen gründen nicht mehr kicken dürfen, hält der betreiber meiner meinung nach seine eigenen regeln nicht ein und macht sich damit unglaubwürdig.

like supermollig 45, 50J Andrea, isa_, siegi 1954, egalo:), blonde fee, celineü50, nickiberlinü40, Desperado, odin 54

blonde fee                  
User-Status: VIP + gender siegi 54
time Gepostet am 05.11.2016, 17:22 Uhr
 

einfach anna, genauso sehe ich das auch

like supermollig 45, 50J Andrea, egalo:), blonde fee, odin 54

blonde fee                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender chatweazel nett 53
time Gepostet am 05.11.2016, 18:01 Uhr
 

einfach Anna, leider dürfen die mods das nicht mehr. es wäre schön, wenn der webmaster auf stammies setzt und nicht auf sex Spammer, ältere chatter, die sexuelle handlungen von jugendlichen wollen oder user die chatter als nazis beschimpfen. webmaster..eigentlich ist das hier eine wunderbare Plattform um  freundschaften zu schliessen. geb deinen herzen einen stoss und lass es wieder so werden wie früher.
wir stammies werden es dir danken.

like 50J Andrea, siegi 1954, egalo:), blonde fee, celineü50, nickiberlinü40, Großes Aber, Desperado, odin 54

blonde fee                  
User-Status: VIP gender -Alina-
time Gepostet am 05.11.2016, 21:09 Uhr
 

supermollig 45 -  dem ist Nichts mehr hinzuzufügen.

like siegi 1954, blonde fee, egalo:), odin 54

blonde fee                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender JuliaEinfach
time Gepostet am 07.11.2016, 15:36 Uhr
 


(15:12) Lukas43: hey, töchterchen, magst du auch ausführliche rollenspiele?


Ich will eines mal festhalten: Die Moderatoren machen einen ausgezeichneten Job obwohl sie sich dafür freiwillig als Prügelknaben hinstellen, beschimpfen lassen und was weiß ich noch alles!

Ich bin der meinung dass die Moderatoren weiterhin kicken sollen weil sonst gibt es einen wirklichen User-schwund, nämlich alle die gerne und normal hier chatten und es genießen! Wenn die neuen regelungen so bleiben dann werde ich zumindest diesen Chat NIE WIEDER besuchen!

like blonde fee, siegi 1954, nickiberlinü40, egalo:), Desperado, odin 54

blonde fee                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 07.11.2016, 15:43 Uhr
 

Hallo Julia, das ist eben unser Problem derzeit. Wir sollen mehr Kurzkicks (also gelbe Karte) oder 10 min Kicks anwenden. Solche Pädos wie bei dir lachen sich schlapp über eine gelbe Karte. Ich kann den Webmaster verstehen, daß er mehr User sich im Chat wünscht, nur auf diese Art locken wir das ganz falsche Klientel an. Gerade die jungen Leute machen ja einen Großteil der User aus, aber so werden sie auf Dauer vertrieben.

like JuliaEinfach, blonde fee, celineü50, siegi 1954, egalo:), einfach anna, Desperado, odin 54

blonde fee                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender JuliaEinfach
time Gepostet am 07.11.2016, 15:45 Uhr
 

bluetiger ich kann es ja auch verstehen dass er sich mehr User wünscht und alles kann ich wirklich nachvollziehen, aber ich bin genauso der meinung dass wenn man hart und seriös durchgreift dass man und wir alle auf lange sicht weitaus mehr davon haben als aktuell. weil es wird sich bestimmt besser als Werbung machen wenn ich bei solchen pädos härter durchgreife als sie alles machen zu lassen!

like karin 34 gesch, blonde fee, nickiberlinü40, siegi 1954, egalo:), Desperado, odin 54

blonde fee                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 07.11.2016, 15:47 Uhr
 

Dem ist nichts hinzuzufügen, das ist auch die Meinung aller Mods.

like JuliaEinfach, karin 34 gesch, blonde fee, siegi 1954, egalo:), Desperado, odin 54

blonde fee                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender JuliaEinfach
time Gepostet am 07.11.2016, 15:49 Uhr
 

@bluetiger und bestimmt auch die meinung der meisten User hier!

like blonde fee, siegi 1954, egalo:), Desperado, nickiberlinü40, odin 54

blonde fee                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender JuliaEinfach
time Gepostet am 07.11.2016, 15:59 Uhr
 

(15:56) Mann_schaut_gern_W: gibts bei euch diese mädls die wie nutten rumlaufen?


noch ein kleiner einblick in die alltäglichen zuschriften die sich eine 15jährige ohne macht der moderatoren schreiben lassen muss herr webmaster

like blonde fee, siegi 1954, egalo:), Desperado, nickiberlinü40, odin 54

blonde fee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.11.2016, 17:21 Uhr
 

Ich war Gestern nicht dabei aber, ich möchte der blonden Fee absolut beipflichten. Es ist manchmal wirklich befremdlich, wie sich hier Leute hinter der digitalen Anonymität benehmen und ohne Blessuren davon kommen. Die technischen Probleme mit der Sperrung sind mir vollkommen klar aber dann sollten die Moderatoren wenigstens mit den notwendigen Kompetenzen ausgestattet sein, um dem Einhalt zu gebieten.

like blonde fee, celineü50, siegi 1954, egalo:), Großes Aber, Desperado, nickiberlinü40, odin 54


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login