[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.11.2016, 00:49 Uhr
chart 6479 Besuche

meine frage besteht darin warum die mods nicht mehr kicken dürfen das wir pedos und user die uns ständig als nazi jede acht beschimpfen hier sich einfach auslassen dürfen wofür ich absolut kein verständnis habe!!!!! ich finde das solten doch die mods selber entscheiden dürfen weil ie sind tag täglich im chat und machen ihre arbeit gut....würde mich über eine antwort freuen.... und bitte liebe user schreibt rege eure meinung dazu . oder sind wir jetzt freiwild für kranke pedos usw ?

like siegi 1954, 50J Andrea, supermollig 45, egalo:), JuliaEinfach, Barneby, karin 34 gesch, celineü50, nickiberlinü40, ALBOZZZ, Archer, Ayreon, Desperado, blondie54, odin 54, constanze, mandingo

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.11.2016, 17:25 Uhr
 

Da geb ich dir Recht Der_erste_Engel

Diesen Usern muss einhalt geboten werden. Je nach schwere des Verstoßes gibts da auch Ban, den wir gnadenlos durchziehen. Denn schlisslich sind gerade diese User der Grund warum hier User gehen.

like blonde fee, egalo:), siegi 1954, odin 54

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.11.2016, 21:46 Uhr
 

Da es sich ja bei meinem Wunsch um eine Variante handelt. Wenn jedes mal ein webmaster  einspringen muss um die gekickten User wieder zu unkicken, wär ja der Moderator-Status überflüssig. Es kann ja auch mal vorkommen dass ein Moderator versehentlich jemand kickt (z.b. falscher Nick eingegeben oder im Befehl vertan) dann müsste sofort ein webmaster einspringen. Finde auch dass man die webmaster  entscheiden lassen sollte wenn jemand über  längeren Zeitraum gekickt werden soll. Moderatoren sollten ja eher ein Helfer-Status darstellen. Wenn man jetzt beispielsweise die Zeit auf eine Stunde stellt und der wieder nach  Stunde reinkommt, ises ja schnell erledigt den wieder zu kicken falls er wieder anfängt zu stören.

like siegi 1954, egalo:)

                 
User-Status: VIP gender nickiberlinü50
time Gepostet am 07.11.2016, 23:01 Uhr
 

Ich frage mich gerade was ich noch hinzu fügen sol loder kann was noch nicht geschrieben wurde, ich finde nichts außer Das ich alle Achtung habe vor den Mods hier . Sie sind hier in ihrer Freizeit um den Chat aufrecht zu erhalten. Danke dafür ihr lieben.
Die frage die ich mich als Webmaster mal stellen würde ist, warum sind denn ca 1000 User und mehr jeden Tag nicht mehr on ? Mit Sicherheit nicht deshalb, weil die Mods bis Dato zu viel gebahnt haben.Eher denke ich das es einfach zu viele Schwachmaten hier im Chat gibt.Die in meinen Augen einfach nicht in diesen ,unseren Chat rein gehören. Lieber Webbi lass bitte den Mods die Entscheidung wem sie kicken oder auch nicht.!!!           LG  Nicki

like blonde fee, siegi 1954, egalo:), einfach anna, Großes Aber, Desperado, odin 54

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.11.2016, 23:13 Uhr
 

nickiberlinü40 genau so isses deshalb sind viele liebe normale weg denn das geld bringen die stammis nicht die eintagsfliegen und ohne die mods würden wir nach 5 min schon flüchten

like egalo:), Großes Aber, Desperado, odin 54

                 
User-Status: Legende in Gold gender .Marion.
time Gepostet am 07.11.2016, 23:31 Uhr
 

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Nur ich bin der Meinung, das die Mods sehr gute Arbeit leisten. Nur wenn die Vorgaben geändert werden, vom Webmaster können Sie auch nicht viel dagegen tun. Pedos und Nazis haben hier wirklich nichts zu tun, aber auch User die nur beleidigen oder User Namen clownen haben hier auch nichts verloren. Gutes Beispiel ist Constanze. Immer wieder gerne gesperrt und immer noch da. Sicherlich haben sich auch ein paar User auch wegen solchen Usern hier nicht mehr blicken lassen. Schade eigendlich das solche Menschen diesen Chat zerstörten können. Wirklich schade

like egalo:), Großes Aber, siegi 1954

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.11.2016, 14:12 Uhr
 

Haben wir hier nicht ein internes Problem ... sicher, die Moderatoren haben es nicht leicht aber der Webmaster muss auch sehen wo er bleibt ... und wo sind die Stammis hin ?

Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe ... und warum bin ich hier.

Einige sehr sehr nette Frauen haben es fertig gebracht das ich mich immer wieder an dem Chat erfreue ... wären diese Frauen nicht hier ... würde das Chatten wohl kaum Freude bereiten.
Mit der Zeit wird's dann aber auch von selbst weniger und das ist auch normal ... entweder man hört auf, macht ne Pause oder man schaut sich nach einem neuen Abenteuer (Chat)um.

Ich als Mann werde kaum Privat angeschrieben und somit auch nicht belästigt ... bei den Frauen sieht das ganz ganz anders aus ... die Fensterchen springen nur so auf und was es da zu lesen gibt ist wirklich unterste Schublade . Ich möchte auch im öffentlichen Bereich nicht lesen müssen, wenn jemand auf heftigste beleidigt wird.

Schützt die Frauen ... löst euer Internes Problem dann geht's im Chat auch wieder aufwärts ... wobei es im Chat auch immer wieder Höhen und Tiefen geben wird.

Sinnvoll wäre vielleicht das blockieren der Privatfensterchen ... sodass nur auf Wunsch der Frau privat geschrieben werden kann ... aber das wird wohl nicht möglich sein.

like Vansan, blonde fee, siegi 1954, egalo:), odin 54

                 
User-Status: VIP gender griesnockerl48
time Gepostet am 09.11.2016, 00:34 Uhr
 

Ich war ja die Tage nicht da, aber auch ich finde, dass dieser Chat hier sehr viel Spass machen kann, wenn die Rahmenbedingungen passen.
Ich habe immer wieder mit Beleidigungen zu tun, aber dass prallt an mir ab.
Aber wenn die Mods - die auch ich dann und wann mal bemühen muss - nicht mehr handeln dürfen, dann muss auch ich mir überlegen, ob ich wo Anders hingeh...
Wäre sehr schade, denn ich habe hier sehr nette Leute kennengelernt!
Liebe Grüsse an die Super-Stammies... Diejenigen wissen, wen ich meine!!!

like blonde fee, karin 34 gesch, egalo:), odin 54

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.11.2016, 06:38 Uhr
 

Ich möchte mich bei allen Usern  bedanken, dafür, dass ihr so hinter uns steht.Ich bin nicht bereit , Pedos oder Sex Spammer nur zu streicheln durch Verwarnung, sie gehören gebannt. So lange ich meinen Stern habe, sorge ich dafür , dass sie den Ausgang hier finden. ich hoffe, er bleibt mir erhalten. rubinrot

like einfach anna, blonde fee, karin 34 gesch, egalo:), odin 54

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.11.2016, 15:10 Uhr
 

 und ich danke dir und den mods das ihr noch da seit ohne euch ist es nicht möglich hier in ruhe zu chaten und der gedanke das solche leute im chat ihr krankes ich ausleben dürfen macht ein angst und ich wünsche mir so sehr das der webmaster menschlich denkt und nicht nur an die kohle sonst sind wir alle weg und das wer schade wir hatten dank euch immer sehr iel spass hier danke rubi

like karin 34 gesch, egalo:), odin 54

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender stat1
time Gepostet am 11.11.2016, 01:49 Uhr
 

Kann Blonde Fee nur zustimmen, raus mit den ganzen Pedos und ähnlichem Pack, ohne Rücksicht auf Verluste grin kicken sollte wenns eindeutig is da immer erlaubt sein. Sowas brauch keiner ham und sich dadurch auch noch belästigen lassen. 

like blonde fee, odin 54, einfach anna

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.11.2016, 06:55 Uhr
 

Arabian  Pearl   war    echt   nicht  zum aushalten     mein  liebling  meier   hat  auch  etliche  freiheiten   10x  die  stunde  muss  ich  mich  als   blöde kuh   titulieren  lassen  obwohl  mods    da   sind  sowas  ist untragbar  

like blonde fee

                 
User-Status: VIP gender nickiberlinü50
time Gepostet am 23.11.2016, 16:49 Uhr
 

VAIHINGENHaftstrafe nach Sex-Chat mit Minderjährigen 31-Jähriger in Vaihingen zu einem Jahr und acht Monaten ohne Bewährung verurteilt.    Strafgesetzbuch

   Besonderer Teil (§§ 80 - 358)   
   13. Abschnitt - Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung (§§ 174 - 184j)  

 mehr möchte ich dazu nichts sagen  

like karin 34 gesch, blonde fee


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login