[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.03.2017, 07:47 Uhr
chart 3806 Besuche

Guten Morgen zusammen,

hoffentlich liest das einer der Betreiber, Moderatoren oder Admin.
Das ewige bildergeposte, bei dem man nicht mal weiß ob jemand real ist oder nur fake, ist lästig. Habt ihr schon mal daran gedacht an ne Facebook Verifizierung oder ähnliches?  Wäre evtl mal ne Idee! Außerdem würde ich euch Vorschlagen machen einen so genannten "Schimpfwortfilter" einzuführen, den jeder für sich selbst an und abschalten kann ... sowie diese ständigen anfragen zweckst "eine sie da zum chatten" das könnte man doch alles mit einem Filter umgehen. 
Klar ist das ein flirt und fun Portal aber trotzdem, wenn das alles überhand nimmt und man sich nicht wirklich im Chat unterhalten kann macht das wirklich keinen Spaß. Hoffe das findet etwas anklang.

Mit freundlichen Grüßen

Voltage

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.08.2017, 13:34 Uhr
 

leider wusste ich von diesen vorgängen mit den mods nicht. dann entschuldige ich mich dafür.
aber durch eure geheimnistuerei ist vieles auch erklärbar. wo führe ich denn ständig andere chats an? ich kenne 2, und da wird es durchgeführt.
wieso unterstellst du mir jedesmal, das ich nur gegen euch meckere? jeder der mich chatten sieht, erkennt, das ich euch eigentlich nicht beachte. warum tust du das immer? zu den mods habe ich mein senf abgegeben. ausserdem ist dies ein thread wo, verbesserungsvorschläge, diskutiert werden sollen. es war nur ein vorschlag, man kann ihn annehmen und überdenken oder ablehnen. warum machst du aus allem immer eine .........
und das ich "nie etwas gut finde" . was soll das wieder? wäre ich denn hier wenn ich den chat schais finde?

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 30.08.2017, 13:11 Uhr
 


ich würde gern noch einmal auf meinen vorschlag der userinfo im pv zurückkommen.
im normalen öff chat kann man im sichtfenster den user anklicken und statistik, ansprechen...etc . warum geht das nicht in einen pv fenster? da muss ich immer erst in die userliste gehen, um seine infos zu erhalten. ist das schwer umzusetzen?
mal wieder, es ist nur ein vorschlag.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP + gender Paderbörner
time Gepostet am 15.09.2017, 09:58 Uhr
 

Hallo, ich würde es toll finden wenn man in den Privatchat mehrere user einladen könnte, also ein Gruppenprivatchat. Der, der die Gruppe eröffnet kann entscheiden/einladen wer noch mit in die Gruppe soll und ggf. auch wieder Leute aus der Gruppe kicken/rauswerfen.

Es gibt zwar viele Räume, wo sich "Gruppen" zum chatten treffen könnten, aber, das sieht man ja, diese Möglichkeiten werden nicht genutzt.

Ist nur ein Vorschlag, ob das überhaupt umsetzbar ist, ist eine andere Frage.

LG Paderbörner

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Seelenfängerin
time Gepostet am 17.09.2017, 10:46 Uhr
 

Eine Verifizierung halte ich auch für übertrieben zumal man auch das umgehen kann. Den Vorschlag von Dieter48kassel finde ich super. Neue Nicknamen sollten auch von den Mods geprüft werden. Das würde schon viele ungewollte (eindeutige) Nicks fernhalten.

bluetiger hat vollkommen Recht... Ein Smilie ist ein Smilie und man sollte hier einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Manche leben wohl zu sehr im Chat als dass sie den Bezug wohl etwas zur realen Welt verliern scheint mir.

Mirielle Du gefällst mir... Du bist immer für ein Lacher gut. bluetiger hat es doch auf den Punkt getroffen. Du wetterst nur gegen die Mods und beschwerst Dich dann, dass die Mods das bemerken? :lachflash
Versuch doch einfach mal sachlich einen Kommentar abzugeben, aber bei Dir endet das immer als Angriff auf die Mods, egal ob im Forum oder im Öffentlichen.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login