[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.03.2017, 14:05 Uhr
chart 2442 Besuche

Servus miteinand.

Ich habe den Chat ja schon so einige Zeit mitverfolgt und ich muss User Ansgar echt mal Recht geben.

Punkt.1 : ich bin auch der Meinung, dass jeder selber entscheiden können sollte, was unter seinen Bildern stehen darf und was nicht, weil vieles ist einfach nur Spam und dient einzig der Provokation. Die Bilder von Ansgar sind wenigstens mal echt und enthalten ein wirklich  interessantes Thema. Man könnte die Bilder zwar immer wieder neu hochladen, aber dann würde das ganze wieder von vorn los gehen und es wäre eine Schraube ohne Ende. 

Punkt.2 : Der Smily, den Ansgar meint, ist nun wirklich absolut harmlos. Nur weil der nen Gewehr hat muss er doch keine Gewalttätigkeit darstellen. Es gibt ja Zb. auch Sportschützen usw., und dies hat ja auch nichts mit Gewalt zu tun, und davon abgesehen sind es ja nur Smilys.

Punkt.3 : Ansgars zweite Moderatoren-Bewerbung, auf die, wie er schrieb, keine Antwort bekam. Ich finde, Ansgar ist hier noch einer von den ehrlichen und anständigen Usern und hat echt eine Chance verdient. Er macht Verbesserungsvorschläge und hat ein wirklich spannendes Thema mit in den Chat gebracht. Und es ist ja auch nicht so, dass die Teamleitung irgend ein Risiko eingehen würde, weil jeder Moderator hier kann ja jederzeit wieder suspendiert werden, wenn dieser seine Arbeit nicht gut macht. 

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 24.03.2017, 20:37 Uhr
 

Hallo,

nur für dich zur Info, wir als Mods werden hier ständig angegriffen wegen was auch immer. Nur stehen wir mit unseren Kommentaren und vor allem mit unseren NICKS Rede und Antwort. Es wird kein Forumsbeitrag beantwortet, wo sich ein offensichtlicher Stammuser aus reiner Feigheit einen Fakenick gibt, nur um ein neues Forum zu eröffnen und seinen Frust abzulassen. Steh zu deinem normalen Nick, dann gibt es auch Antworten.

like -Alina-, Archer

                 
User-Status: VIP gender AlinaD
time Gepostet am 25.03.2017, 09:09 Uhr
 

Huhu,

möchte auch mal was zu dem Thema schreiben.

Punkt 1:
Wenn man nicht möchte, dass man Kommentare unter seinen Bilder erhält, lädt man keine hoch oder schaltet sie auf privat, sodass keine drunter geschrieben werden können.
Zumal man sich nicht wundern muss, dass es irgendwann auch mal negative Bewertungen gibt, wenn ständig die selbe Art Bild mit dem gleichen Emoji gespamt wird.
Ansgar mag seine Bilder schön finden, aber jeder sieht das anders. Es herrscht Meinungsfreiheit und die darf man, sofern möglich und von den Mods freigeschaltet, gerne darunter schreiben.

Punkt 2:
Der Emoji / Smiley hat eine Waffe / ein Gewehr, es herrscht Hausrecht in diesem Chat und der Betreiber / das Mod-Team haben sich dafür entschieden, diesen Emoji nicht freizugeben.
Wie du schon sagtest: "Es ist nur ein Smiley", von daher geht keine Welt unter, wenn dieser nicht freigeschaltet ist.

Punkt 3:
Ansgar guter Mod... dazu kann ich nur sagen, ich finde es gut, dass er keiner wird und ist.
Ich sollte mich für ihn beim Webmaster erkundigen, wie es mit Bewerbung und dem Smiley aussieht, weil er mit seinen 35 Jahren sich nicht getraut hat.
Er wollte mich sogar bestechen, dass er auch fragwürdige Bilder von mir freischaltet, wenn er Mod ist, damit ich nochmals frage, da ich statt dem Webmaster, einen Mod gefragt habe.
Hinterher wurde er beleidigend und ziemlich unfreundlich, da er wohl mehr wollte und ich ihm eine Abfuhr erteilt hatte. Dies ist schon Grund genug, dass er kein Mod oder dergleichen werden sollte.
Ich habe noch den ganzen Chatverlauf davon. So jemand sollte definitiv nicht Mod werden!

Als Letztes:
Was bluetiger schrieb ist richtig.
Sich hinter einem Fake Account zu verstecken ist schon ziemlich niveaulos.

Liebe Grüße,
Alina

like bluetiger, Archer

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.03.2017, 21:49 Uhr
 

Hallo wissender ! ich kenne dich zwar net , aber danke , dass du die Tatsachen nochmal so genau erläutert hast !

Ich hab es ja mittlerweile aufgegeben , mich zu beschweren - weil es einfach nichts bringt ! Man wird hier gar nicht ernst genommen !
Bei Fragen oder Beschwerden , heisst es nur , es sei ja nur Chat usw. , oder man bekommt gar keine Antwort !

Sicher ist es nur Chat , aber es geht mir ums Prinzip ! Ich bin ja noch ein sehr grosszügiger Mensch , mit mit kann man immer reden , aber wenn jenand nur beleidigt , oder ständig versucht zu provozieren , habe ich dafür kein Verständnis ! Sowas muss sich nun wirklich niemand gefallen lassen !
Um es mal richtig zu stellen - was Alina da behauptet ist gelogen ! Sie hat mich beleidigt , woraufhin ich ihr sagte , sie solle mich im Pv nicht mehr anschreiben , und dann hat sie aus Rache angefangen meine Bilder vollzutexten !

Ich habe mich einst mal als Moderator beworben , um zu zumindest zu versuchen , es hier mal ein wenig besser zu machen und den Chat etwas sozialer zu gestalten ! Mehr interessante Themen und weniger streit , das wäre doch mal was !

Gruss Ansgar

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 25.03.2017, 22:09 Uhr
 

Hallo Ansgar,

jetzt mal ganz unter uns.... böse Zungen würden ja behaupten, du bist der "wissender." Aber egal.

Ich werde dir jetzt mal eine ganz deutliche Ansage machen, die du hoffentlich auch verstehst.
Wir sind ein Fun-und Flirtchat, du hast hier Bilder eingestellt, von denen wir Mods dachten, es seien Bilder aus der Silvesternacht, also ganz normaler Fun. Allerdings tauchten plötzlich Meldungen von Usern auf, die du mit Anwälten bedroht hast, weil sie deine Bilder negativ bewertet haben. Du  hast es als geschäftsschädigend für deine Firma bezeichnet. Und damit hast du selbst dich auf ganz dünnes Eis begeben, denn jegliche Werbung für was auch immer, ist bei uns verboten!!! Also auch Werbung für dein Knaller und Böller!!! Es ist völlig unrealistisch, für irgendwelche Bilder immer nur positive likes zu bekommen, aber wegen negativer die User zu bedrohen, ist in meinen Augen indiskutabel.


Und nun zu deiner Modbewerbung.... ich werde mich dazu äußern, wenn ich dein Einverständnis habe, hier offenzulegen, warum du kein Mod geworden bist und es auch niemals werden wirst.

like -Alina-

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.03.2017, 22:28 Uhr
 

Ich bin ganz bestimmt NICHT wissender. ! Ich kenne ihn nicht mal , aber ich kann verstehen , warum er seinen wahren Nick hier nicht nennen möchte !
 
Es sind ganz normale Bilder aus der Silvesternacht , die keinerlei Werbung beinhalten ! Damit soll den Leuten nur mal dargestellt werden , was es für tolles Feuerwerk gibt !

Schreibt doch alle was ihr wollt , ich mache mit nichts mehr draus !

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.03.2017, 23:45 Uhr
 

Noch eine letzte Mitteilung zu dem Thema !

Das mit den Anwälten war reine Selbstverteidigung !
Ich habe mich zuvor beschwert , und wurde - wie immer - nicht ernstgenommen ! Hier muss man sich ja offensichtlich immer selbst zu helfen wissen !

Meine Bilder sind hier ausschliesslich nur zum Fun gedacht , und sollen einfach für ein interessantes Thema sorgen ! Ich finde es echt schade , dass dies hier von so ein Leuten torpediert wird !

Der Chat hatte mal sehr viel Potenzial - über 1200 user gleichzeitig on , dies ist ja leider schon lange nicht mehr so ! Einer der Gründe dafür ist doch der ständige Streit usw. ! Ich bin auch nur hier , um mal einwenig  Fun zu haben und Fun zu machen ! Aber langasam macht es echt gar keinen Spass mehr !       

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Herz_des_Ozeans
time Gepostet am 26.03.2017, 00:20 Uhr
 

Für einen Mann bist Du hier ziemlich viel am Jammern. Mit Gejammere ist man noch nie weit gekommen, weder im realen Leben noch im Chat lieber Ansgar. Hast Du schon mal etwas von Meinungsfreiheit gehört? Wenn Du nicht mit den Kommentaren klar kommst, dann gebe die Bilder eben nicht frei, aber hör mit dem Jammern auf.

Alleine schon nach diesem Eintrag hier kann ich nachvollziehen, dass man Dich als Mod nicht genommen hat, sorry.

like -Alina-

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.03.2017, 10:18 Uhr
 

Hallo ..alles was die Alina sagt bzw. schreibt ..kann ich mich nur anschliessen und alina ist einer der ehrlichsten   userinnen hier ..dafür unterschreibe und unterstreiche ich es ..wo kommt man hin ..wenn man sich im öff höflich und nett darstellt und im pv anders ..solche leute sollten kein mod werden ..stimmt ..lg archer  

like -Alina-

                 
User-Status: VIP gender AlinaD
time Gepostet am 26.03.2017, 10:29 Uhr
 

Hier mal ein kleiner Auszug vom Chat am 28. Februar 2017

(12carlylips7)  Ansgar: wenn das nur ein mod gesagt hat , muss es ja net bedeuten , dass webbi der gleichen meinung ist !
(12carlylips7)  -Alina-: kein interesse an auseinandersetzungen wegen irgendwas, weil du dich nicht traust zu fragen
(12carlylips7)  -Alina-: dann frag ihn doch
(12carlylips7)  Ansgar: ich sage es ja keinem , aber ich muss das wissen !
(12carlylips9)  Ansgar: du solltest ja webbi fragen , und nicht irgendeinen mod !
(12:42)  Ansgar: noch da ?
(12:44)  -Alina-: wenn der nicht hier ist?
(12:44)  -Alina-: habe auch noch ein reales leben, statt 24/7 hier on zu sein und auf einen user zu warten
(12:44)  -Alina-: den ich wegen einer sache fragen soll, die mich nicht betrifft, weil du dich nicht traust oder wieso auch immer
(12:45)  Ansgar: wer ?
(12:45)  -Alina-: dabei bist du 35 (?) also 1,75 x so alt wie ich
(12:45)  Ansgar: du bekommst auch was dafür !
(12:47)  Ansgar: wenn es mit dem mod werden doch noch klappt , kannst was verbotenes hochladen und ich schalte es dann frei !
(12:4glasses  -Alina-: 1. bin ich nicht bestechlich, weder für geld, noch für dienstleistungen jeglicher art mache ich was
(12:4glasses  -Alina-: 2. bin ich glücklich verlobt und treu, würde also niemals was verbotenes machen oder dergleichen
(12:4glasses  Ansgar: mein mod nick ist dann Badak-Spätkauf-Crew !
(12:49)  -Alina-: und?
(12:49)  Ansgar: hast net schon mal ans fremdgehen gedacht ?
Hinweis!
Dieser Benutzer ist nicht in der Online-Liste.
Entweder ist der Benutzer bereits offline oder gerade vor wenigen Sekunden im Chat angekommen.
(12:49)  -Alina-: nein, niemals
(12:50)  Ansgar: warum net ?
(12:50)  -Alina-: weil ich glücklich vergeben bin?
(12:50)  -Alina-: weil ich ehre und respekt besitze
(12:50)  -Alina-: weil man sowas nicht macht
(12:51)  Ansgar: ich habe bisher jede meiner freundinnen betrogen !
(12:51)  -Alina-: bevor ich fremdgehe, muss man mich umbringen ...
(12:52)  Ansgar: und ich lebe ja auch noch !
(12:52)  -Alina-: fremdgehen ist ehren und respektlos
(12:53)  Ansgar: wenn du so korrekt bist dann löse doch die verlobung und nimm mich !

Die Freundschaft war hinterher beendet, weil Ansgar es für nötig hielt, schlecht über meine Beziehung zu sprechen und permanent rumheulen zu müssen, wie gut er doch sei.
Hinzu kommt, dass er ein Makro-Spam-Programm benutzt, um online zu bleiben:


(13:42)  Ansgar: [INFO] Der angesprochene Nutzer ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis! [/INFO] [Count: 0001]
(13:43)  -Alina-: na, schön am makro spam programm nutzen? 
(13:44)  Ansgar: [INFO] Der angesprochene Nutzer ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis! [/INFO] [Count: 0002]
(13:46)  -Alina-: trauriger alter mann 
(13:4glasses  Ansgar: [INFO] Der angesprochene Nutzer ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis! [/INFO] [Count: 0003]


Zu deinem "in Ruhe lassen" usw:
Wer schreibt denn wen jedes Mal mit dem Mittelfingeremoji an, nach einem Kommentar oder verfolgt einen in andere Räume um sie dort zu beleidigen? Das kannst nur du sein.
Ich habe sowas nicht nötig und vergiss nicht, du bist unsichtbar, somit kann ich dich weder anschreiben, noch verfolgen.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.03.2017, 17:30 Uhr
 

Na... nach dem was man hier so ließt... mit anwälten drohen, zum fremd gehen anstiften, negative Kommentare nicht akzeptieren... das ist natürlich für einen sich bewerbenden Mod mehr als überklassizifiert, ich schlage vor wir machen ihn nach seinen Fertigkeiten beurteilend zum Server-Administrator *lach* (ironie)

like bluetiger

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.03.2017, 22:47 Uhr
 

Nur um es nochmal richtigzustellen - das was alina da behauptet , habe ich so NIE geschrieben ! Und das , was sie mir an den Kopf geworfen hat , steht da natürlich auch net !
Mir hier gewisse unschöne Sachen anzudichten - die ich gar nicht habe , ist ja wohl das allerletzte ! Deshalb habe ich ihr auch gesagt , dass sie mir im pv nicht mehr schreiben soll , woraufhin sie dann meine Bilder volltextete ! So war es und nicht anders !
 Mir wurde schon viel nachgesagt , was ablolut nicht der Wahrheit entspricht - das ist auch einer der Gründe , warum ich meist unsichtbar bin !

Alina , wir waren nie Freunde und werden es auch niemals sein !
Lass mich einfach in ruhe und gut is !

Thema beendet !

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 26.03.2017, 23:08 Uhr
 

Kann es wirklich sein, daß wegen solcher Bilder eine Endlosdebatte hier geführt wird? Ansgar, du bist sowas von egoman, sorry, wenn ich das so direkt schreibe, aber wer seine Bilder hier postet, muss auch mit negativen likes rechnen.
Ich habe es oben schon mal geschrieben, daß Werbung für was auch immer hier im Chat nicht erlaubt ist und ich kann beweisen, daß es Werbing für deine Firma ist, denn du hast irgendwann mal  folgendes geschrieben:
[color=#1e84cc](00:45) 
[/color]
Ansgar:  damit beleididst du nicht nur mich , sondern auch meine firma ! mal schauen , was mein anwalt dazu sagt !

ALSO eindeutig Werbung für deine Firma!!!

Es geht hier nicht allein darum, was Alina schreibt, DU bist das Problem, das arme Unschuldslamm, was von keinem ernst genommen wird, aber sieht man hinter die Kulissen, geht es nur um dich. Ich sage jetzt auch mal meine persönliche Meinung zu deinen Bildern und ich betone, es ist MEINE Meinung.... was ich da sehe, ist ein Haufen Müll für die Müllabfuhr am nächsten Tag. Hättest du wenigstens Bilder der Raketen, der Sterne oder sonst was, aber ich kann nur Rauch und Müll sehen, sorry.

Und wenn du hier von 1200 Usern sprichst, wenn es nach dir gegangen wäre und du hier Mod geworden wärst, du hättest uns den Chat leer gekickt, denn wie hast du mir gesagt bei der Modbewerbung..... ich werde euch erstmal zeigen, wie man richtig kickt.
Aber weiblichen Usern schon vorher versprechen, du schaltest alles frei...... der Schuss ging nach hinten los!

Und damit ist auch für mich die Debatte beendet.

like -Alina-

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.03.2017, 01:50 Uhr
 

Meine Bilder sind hier einzig zum Fun gedacht und enthalten KEINERLEI Werbung ! Dies habe ich nur zur reinen Selbstverteidigung geschrieben ! Ich erwähne hier keinen Namen von irgendeiner Firma und das habe ich auch nie !

Und ich habe auch nie gesagt , dass ich den Chat leer kicken würde - ich meinte genau das Gegenteil -Wenn ein User ein Problem hat , würde ich dies auch ernst nehmen und versuchen - auf neutralem Wege - das Problem zu lösen !

Ich habe über 4.jahre als Moderator bei zwei verschiedenen Videotext-Chat Betreibern gearbeitet und war bei den meisten Usern sogar sehr beliebt ! Habe mir auch die Sorgen und Probleme der Leute angehört , die einfach mal jemanden zum reden brauchten - obwohl dies eigentlich nicht zu meinem Job gehörte !

Vieles lässt sich auch einfach mal sachlich klären und muss nicht immer gleich in Streit oder Kickerei ausarten !
Ich bin stets für ein freundliches und respektvolles miteinander , dann macht Chat auch Spass !

Das ein Mod hier Silberstatus haben muss , habe ich damals nicht genau verstanden - ich dachte , dass damit der Mod-nick gemeint ist und nicht der private bzw. wusste ich nicht , dass ein jeder Mod einen Zweitnick besitzt ! Das hat mir damals keiner so genau erklärt und so einige andere Sachen wurden leider auch noch missverstanden !

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender AlinaD
time Gepostet am 27.03.2017, 07:24 Uhr
 

Ich denke, hierzu muss nicht mehr viel gesagt werden.
Du heulst seit dem 5.5.2016 rum, dass du kein Mod wirst oder man dich ablehnt.
Ist sogar hier im Forum ein Thread von dir zu finden.

bluetiger hat alles richtig gesagt:
Deine Bilder zeigen Müll.
Hättest du ein Bild vom Himmel mit dem Feuerwerk gemacht, oder geteilte Bilder, welche "Verpackung" was für eine Blume / Blüte (was am Himmel zu sehen ist) hinterlässt, wäre es was anderes. Das eine links, oben, rechts, untern oder wie auch immer.
Statt dessen nur Pappe.

Zu dem, dass ich lügen soll:
Getroffene Hunde bellen. Scheinen sich ja hier mehrere über dich zu beschweren die du bedrohst oder beleidigst, mehr muss man dazu nicht sagen.

like Archer

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.03.2017, 11:15 Uhr
 

So meine Lieben.
Ich denke, jeder hat nun (s)einen Beitrag dazu beigetragen und seine Meinung kundgegeben. Jeder kann sich nun von der einen und der anderen Seite ein Bild machen und jedem ist es nun überlassen, was er reininterpretiert. 
Bevor das hier weiter ausartet, bitte ich euch, das Thema nun abklingen zu lassen.
@Ansgar, ich denke, du merkst, dass du eine Gewisse Unruhe bei den Nutzern rein bringst.
Deine Aussage mit Anwalt drohen, wegen "Selbstschutz", ist ein wenig geschummelt. Ich habe an dem Tag die Meldungen der User bearbeitet und weiß, was vorgefallen ist.
Und nun für ALLE nochmal:
Wer Bilder hochläd, muss einfach damit rechnen, dass es auch negative Kritik geben wird. Egal ob "Knaller" oder auch "Selfies".
Wenn man mit negativer Kritik nicht einverstanden ist, sollte bitte unseren Bilderservice nicht nutzen, oder keine Bilder in den "Öffi" posten.
Weiterhin möchte ich euch auf unsere Chatregeln verweisen. Dort steht auch deutlich, dass das Posten eines gleichen Satzes (dies gilt auch für Links), als "Spam" angesehen und mit einer Auszeit geahndet wird.
Und gemäß unseren Nutzungsbedingungen §10 Abs. 10.1, Werden beim Betreten des Chatrooms, sowohl die Nutzungsbedingungen, als auch die Chatregeln akzeptiert.
Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, so befolgt bitte den Anweisungen unter 10.2.
----
Uns liegt es fern, Unruhe in den Chat und vor allem zwischen den Usern zu bringen. Das liegt weder in eurem Interesse, noch in Unserem.
In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin ein friedliches Chatten. Gerne auch mit Blockfunktion.
Lieben Gruß
Chuzpá

like Anja aus NRW, NORDFRIESE46, !After Eight (45)


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login