[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.03.2017, 14:05 Uhr
chart 2903 Besuche

Servus miteinand.

Ich habe den Chat ja schon so einige Zeit mitverfolgt und ich muss User Ansgar echt mal Recht geben.

Punkt.1 : ich bin auch der Meinung, dass jeder selber entscheiden können sollte, was unter seinen Bildern stehen darf und was nicht, weil vieles ist einfach nur Spam und dient einzig der Provokation. Die Bilder von Ansgar sind wenigstens mal echt und enthalten ein wirklich  interessantes Thema. Man könnte die Bilder zwar immer wieder neu hochladen, aber dann würde das ganze wieder von vorn los gehen und es wäre eine Schraube ohne Ende. 

Punkt.2 : Der Smily, den Ansgar meint, ist nun wirklich absolut harmlos. Nur weil der nen Gewehr hat muss er doch keine Gewalttätigkeit darstellen. Es gibt ja Zb. auch Sportschützen usw., und dies hat ja auch nichts mit Gewalt zu tun, und davon abgesehen sind es ja nur Smilys.

Punkt.3 : Ansgars zweite Moderatoren-Bewerbung, auf die, wie er schrieb, keine Antwort bekam. Ich finde, Ansgar ist hier noch einer von den ehrlichen und anständigen Usern und hat echt eine Chance verdient. Er macht Verbesserungsvorschläge und hat ein wirklich spannendes Thema mit in den Chat gebracht. Und es ist ja auch nicht so, dass die Teamleitung irgend ein Risiko eingehen würde, weil jeder Moderator hier kann ja jederzeit wieder suspendiert werden, wenn dieser seine Arbeit nicht gut macht. 

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Curiosity
time Gepostet am 03.04.2017, 17:02 Uhr
 

Hat schon gewissen Unterhaltungswert, dieser - ich nenne es mal - "Schlagabtausch".
Eure Probleme möchte ich haben....

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login