[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.05.2017, 16:42 Uhr
chart 3372 Besuche

Wie ich es nicht ab kann, wenn das Klopapier alle ist und ich dann in kleinen Trippelschritten zu Rossmann muss.
Warum wird man jetz für Witze geschmissen wo ist hier was verwerfliches dran???
der mod eagle aye ist wohl absolut humorlos ???

like FluFlu07, Archer, Curiosity, Carina Mia, blonde fee

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.07.2017, 14:21 Uhr
 

trabbi der hat einen eigenen Humor  und wer ihn nicht akzeptiert ..wird eben gekickt ist mir echt ein Rätsel  und wir beide sind schon lange hier   

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.08.2017, 03:26 Uhr
 

Einfach Blödsinn..mir wurde unterstellt ich würde jeden mod hassen ..bitte ..ich bin kein mensch der irgendwem  hassen kann und schon gar nicht wenn man keinen wirklich kennt !! Und ich kenne hier keinen !!! Ich   bilde  mir eine meinung über die arbeit der mod,s und sehe bei welche die ihre arbeit hier schlecht machen ..damit meine ich aber nicht alle !! Ins detail   möchte ich jedoch nicht gehen ..bringt ja auch nichts ..ist eben chat ..Lg an TL 

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.08.2017, 20:48 Uhr
 

So sehe ich das auch...Es gibt Mods die machen ihre Arbeit gut und vorallem gerne...Aber dann sieht man auch das ein Mod hier in den chat kommt um seinen Frust vom Tag abzulassen... Jeder ob Mod oder User kommt freiwillig und ohne Zwang in diesen Chat...Darüber sollte mal nachgedacht werden...
Der Betreiber verdient mit diesem Chat ja auch noch ein paar Taler... Das er was verdient ,dafür sorgen wir User ja auch dadurch das wir mal auf die Werbung klicken oder ähnliches...
Leider wird hier teilweise sehr extrem von den Mods unterschieden...Was man so lesen muss ist nicht toll..Freundlichkeit ist das A und O ... Oder sind wir andere Menschen nur weil wir keine Sterne haben oder so? Jeder Mensch sollte gleich behandelt werden...Ob er nun mist gebaut hat oder eben nicht sollte uninteressant sein!
Aber wenn ich dann lese sowas wie zack zack raus mit dir oder ähnliches finde ich das man es auch anders schreiben kann oder lösen kann...
Von meinen Worten nehme ich aber Bluetiger aus...Was sie macht ist zwar teilweise streng aber dann doch sehr fair!!
Liebster Webmaster ...Vllt liest du dir das mal durch hier..

like Archer, Joelle

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.08.2017, 22:20 Uhr
 

markus332 das hast du sehr gut geschrieben.
Ich hatte gerade genau deswegen, und wegen den komischen Karten und Flugsmlieys mit der  bluetiger geredet. Sie hat gesagt, das nur ich das so sehe. Ich habe ihr gesagt das es so despektierlich und menschenfeindlich ist. daraufhin meinte sie, das viele Chatter genau diese Aktionen gerne sehen wollen. Obwohl ich sie gebeten hab, vielleicht das kicken mal ohne Worte zu machen. Ohne das man es mitbekommt. Aber wie du geschrieben hast ruckzuck, aber zackig, flugstunden und der ganze würg. das geht gar nicht!!! so geht man mit menschen einfach nicht um. egal welche fehler sie gemacht haben. dann einfach kicken und gut. Aber die normalen Chatter wollen das aktive Mods sehen, so ihre Aussage, und daraufhin hab ich mir gesagt, wenn ich wieder so unmenschliche züge seh, verlasse ich den chat. gibt genug zeiten wo keiner da ist oder sie unauffällig sind.  da machts chatten richtig fun. oder ich geh woanders. mal sehen wie es sich entwickelt.
ich hoffe ich habe jetzt der bluetiger nicht unrecht getan, weil das ein pn mitteilung war. falls ja, dann entschuldigung.
und einen abend war es richtig heftig. ich weiss nicht wie viele zeilen der chat hat, ich schätze so mal 30. da waren mind. 8 - 12 zeilen nur von diesen gelben, roten,karten, flügen zu sehen. das ist chatten auf niedrigsten niveau

like Archer, markus332

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.08.2017, 09:53 Uhr
 

noch etwas ist mir eingefallen, womit meine beschriebenen Probleme sozusagen gelöst wären.
Wenn man die Mods blocken könnte, dann würde man von dem Ganzen nichts sehen. Natürlich müssten sie in Notfällen irgendwie durchkommen, aber überlegenswert ist es.
es soll ja keine Kritik an die Mods und ihren Kickarien sein, jedoch die Art und Weise stösst auf.
Man muss es doch einmal so sehen, und da kommt dann wieder das Geld ins Spiel.
Ein Gast oder Besucher, der hier zum ersten Mal kommt, könnte abgeschreckt werden, wegen der Art und Weise. Ihr seid das Aushängeschild dieses Chats, die Eintrittskarte.
ich hoffe, es kam verständlich rüber

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 17.08.2017, 22:57 Uhr
 

Hallo Mirielle,

warst du eigentlich schon mal in anderen größeren oder kleineren Chats? Es gibt überall Mods, die auch anzeigen, daß Leute gekickt werden. Du empfindest es als unmenschlich, wenn wir Leute im Öffi kicken mit Anzeige einer roten Karte? Hast du echt keine anderen Probleme? Das ist übliche Praxis in jedem Chat. Du siehst zuviele rote Karten? Wenn die User sich an die Regeln halten würden, gäbe es diese nicht, schon mal darüber nachgedacht?
Und jetzt willst du als Krönung des ganzen Unsinns auch noch Mods blocken. 95% der User haben auf der Startseite angeklickt, die Chatregeln GELESEN UND AKZEPTIERT zu haben., ohne daß sie auch nur eine Zeile der Chatregeln kennen.
Wenn jetzt Mods geblockt werden können, wer liest dann noch die Ermahnungen.... bitte mind. 3 Buchstaben in den Nick, Hot aus dem Nick, alt sucht jung.... nick ändern..........usw. Was willst du eigentlich aus diesem Chat machen? Einen Sex- und Pornochat? Denn dazu kommt es, wenn wir Mods hier gar nichts mehr zu sagen haben oder anzeigen dürfen. 
Die Regeln im Chat sind definiert und wenn sich hier jemand "gut bestückt" nennt ( und der Nick ist noch harmlos) , dann hat er in einem Funchat JEDE rote Karte mit Kommentar verdient!
Übrigens schreibst du vom chatten auf niedrigstem Niveau wegen der Mods, ich hab dich noch nie chatten sehen, nur meckern auf die Mods, das kannst du sehr gut.

like Moien_36, Paderbörner, Enjoy the silence, Eagle Eye

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.08.2017, 09:24 Uhr
 

Hallo bluetiger, zunächst vorab die Meldung, es gilt nicht für alle!
Ich finde deine Kritik unsachlich und fehl am Platze. Ich schaue seit einigen Monaten dem Treiben im Chat zu. Und wie das Eröffnerstatement schon andeuten lässt, es stimmt hier etwas nicht.
Es schwillt einen die Hutschnur wenn man sieht welcher Umgang - speziell von den Moderatoren- praktiziert wird. Bitte an Satz 1 denken.
Du erwähnst andere Chats welche auch Moderatoren haben, ja die gibt es. und ja sie Kicken auch. Aber zeige mir einen Chat, der es so veransteltet wie ihr?
Es kommt auf das Niveau an, wie du richtig beschrieben hast. Und das spreche ich hier einigen eindeutig ab. Ganz klar. Wenn ich mich richtig erinnere ist deine Kritik von der Dame vor dir in ihrer Ausführung explizit erwähnt worden. Ergo ergibt deine Ausführung keinen Sinn, sie hat Selbiges doch erwähnt.
Ich habe einige Chatter chatten sehen, die mal mehr oder minder begabt waren in ihrer Ausdrucksweise, die Vorrednerin zählte nicht dazu.
Vielleicht einmal überdenken

like markus332, Joelle

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.08.2017, 10:05 Uhr
 

wenn das so extrem mit den Mods weitergeht prophezeie ich eine düstere zukunft.
- weniger User
- einhergehend weniger Werbeeinnahmen
- weniger Gewinn
- Schliessung des Chats

Ich könnte mir denken, das es bereits eingesetzt hat.
So erging es bereits vielen davor, sie haben auch nichts gelernt.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.08.2017, 17:03 Uhr
 

Bluetiger...

Was ist denn daran Unsinn wenn Mirrielle ihre Meinung äußert? Meinungsfreiheit gilt auch für sie ,auch wenn du ihre Meinung nicht verstehst oder akzeptierst..
Und auch ich habe Mirrielle schon chatten gesehen hier...

Aber mal was anderes...
Es kommen ja regelmässig eure "chatanweisungen" , was wir zu tun und zu lassen haben...
Mods sind also nur bei Problemen im Chat anzuschreiben... Also doch nur Sherriffs die nicht chatten oder schreiben wollen...Wer von euch Definiert Problem?!
Schreibt man aber dann einen MOD an ,bekommt man keine Antwort...Ausser bei Bluetiger(dich nehme ich da raus)
Teilweise kommt einem das so vor ,dass hier nur Kids oder Jugendliche mit keinerlei Lebenserfahrung vorm Pc sitzen und die Leute zurechtweisen...

Vielleicht findet man eine Lösung mit der alle Leben können..Schliesslich ist dieser FUNchat auch ein Unternehmen was Gewinne bringen soll...

Was mit einem Chat passieren kann hat man ja erst bei Chat4free.de gesehen

like Joelle

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 18.08.2017, 19:22 Uhr
 

Hallo Marcus,

der Satz " Moderatoren bitte nur zu Problemen im Chat anschreiben" hat eine Ursache (übrigens ist es eine Bitte, kein Befehl).
Wir sind ständig unterbesetzt, wenn ein Moderator allein mit 500-900 Usern ist, hat er einfach nicht die Zeit, sich mit Usern privat  zu unterhalten. Dazu ist die Hintergrundarbeit viel zu groß, es kommen zeitweise Meldungen aus den pv im Minutentakt. Die wollen alle genau gelesen werden, die Bilder und Kommentare dazu. Das kann, wenn einer allein ist, wirklich in Stress ausarten. Vor allem, wenn dann noch öffentlich geschrieben wird "wie lange dauert das denn mit den Bildern". Manche haben in diesem Chat nicht mal 2 Minuten zeit zu warten.
Das ist kein böser Wille von uns, es fehlt einfach die Zeit.

Was sind Probleme im Chat?>>>Jeder der Fragen zu Bildern, coins, Funktionen im Chat, Beschwerden hat kann sich damit jederzeit an Mods wenden. Wer mich etwas kennt, weiß, ich nehme mir als TL für jeden Zeit. Und ich weiß es auch von anderen Mods, die zeitweise eine Engelsgeduld zeigen. Im übrigen ist das Durchschnittsalter der Mods über 40 Jahre, also eine gewisse Lebenserfahrung haben wir schon.
Wir Sheriffs, wie du uns nennst, würden auch lieber mehr chatten mit den Usern und stellenweise ist das ja auch möglich.
Nur wie sieht die Kehrseite dann aus, da kommen promt Kommentare wie die Mods sind nur am flirten, macht lieber eure Arbeit und das am besten im Hintergrund, ohne daß man euch sieht.

Übrigens müßten wir viel weniger ermahnen und kicken, wenn sich die Leute an die Chatregeln halten würden. Aber wer liest die schon vorher (obwohl sie alle beim betreten des Chats ja die Regeln bestätigen)?
Nicht wir Mods gestalten den Chat, das macht ihr User selbst. Es ist jedem bekannt, daß z.B. Kikanfragen oder Snapchat nicht erlaubt sind, posten wir oft genug und was passiert? 3 Zeilen später fragt wieder einer nach Kik. Es sind JEDEN Tag die gleichen User, die immer wieder wegen der gleichen Sachen gekickt bzw. gemeldet werden. Ein Ergebnis der virtuellen Welt, hier bilden sich halt Leute ein, es geht auch ohne Regeln.

Und dann sind die Mods schuld?

bluetiger

like Joelle, Eagle Eye, jolina_

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.08.2017, 20:49 Uhr
 

Wenn jemand alleine ist ist es verständlich..Gestern abend waren aber bis zu 6 Mods gleichzeitig online...Und dann postete eagel eye dies trotzdem...

Und mit dem Kicken usw...Dies könnte man auch privat machen..
Jemanden im Chat blosszustellen ist nicht so die feine art und weise

like Archer

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 18.08.2017, 22:11 Uhr
 

Hallo Marcus,

Wenn es sehr auffällige sexistische  Nicks sind, posten wir auch die nicht, das tun meist einige der User selbst und ich werde hier bewußt keine Beispiele nennen. Beschwerst du dich über diese User/innen auch? Von euch darf jeder Nicks posten, aber ein Mod darf es nicht?
Nur haben wir auch Nicks wie "gut bestückt" oder "alleinerziehend m. To ges."........... auf sowas sollen wir Rücksicht nehmen?
Solche Nicks nicht bloßstellen? Wir sind ein Funchat, warum sollen wir da auf irgendwen mit eindeutig sex. Absichten Rücksicht nehmen? Selbst pädophile Absichten sind in den Nicks erkennbar, darauf sollen wir Rücksicht nehmen?
Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern, habe mehrere Enkel und wenn ich eins hasse, dann solche Typen! Dürfen denn hier die User sich alles erlauben und wir Mods haben immer freundlich zu sein?
Sollen wir künftig den Nick 22x5cm kicken mit den Worten........hallo lieber User 22x5cm, es tut uns sehr leid, dein nick entspricht nicht so ganz den Regeln, würdest du ihn netterweise ändern... MfG das Modteam???

Ich übertreibe hier bewußt mal, aber es sollen nun mal die User auch sehen, wir arbeiten im Chat. Und in einem Chat dieser Größenordnung schleichen sich viele ein, die hier nix zu suchen haben. Wenn es dich beruhigt, wir zeigen nur das allerwenigste als Kick an. Damit weißt du, was im Hintergrund eigentlich los ist.

bluetiger



like Eagle Eye, markus332

                 
User-Status: VIP gender darky
time Gepostet am 18.08.2017, 23:07 Uhr
 

Wie kann man eigentlich eine Person, die einen ausgedachten Nick, a lá "22x5" u.ä. hat, bloßstellen?
Hier greift man weder in die Privatsphäre ein, noch kann man Rückschlüsse auf die fiktive Person und/oder seine Personalien schließen!

markus332, hast du da eine Antwort für mich? Zumal, stellt sich der jenige  mit seiner Wahl des Nicks nicht selber schon bloß? ;-)

Weiterhin denke ich, egal wie man einen Satz formuliert, ob nun "22x5, kannst du bitte die Größe deine Phallus weglassen?" oder "22x5, nick ändern, bevor ich die Schere hole!", haben solche "Bloßstellungen" auch einen Mehrwert. DENN so sehen auch andere User, was erlaubt ist und was nicht. Das ist nicht nur pädagogisch Wertvoll, sondern auch ein Refresh für die User.

Denk drüber nach ...


Der Darky ♥

like Eagle Eye, bluetiger

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.08.2017, 13:25 Uhr
 

Ich würde mich gern dazu äussern.
Als erstes, die ständigen Anfeindungen, nur weil man mal eine andere Meinung hat, gehen mir gegen den Strich. Und das Inkognito zu tun, wird immer unerträglicher. Dann sagt es mir doch ins Gesicht, oder, wie Eagle_eye immer sagt, nutzt die Blockierfunktion. Mit den Sau-Nicks oder Sex-Nicks ist alles gesagt, die gehören weg. Ich möchte hier nocheinmal betonen, das ich der Meinung bin, das die Mods nötig sind. das würd mir ja immer wieder vorgeworfen. Ich finde es ganz schön gemein zu behaupten ich sei nur hier um Stunk zu suchen, und sogar gegen die Mods. Das ist einfach unwahr. zu meinen Vorschlag kann ich mich leider nicht mehr äussern. Man interpretiert es ja sowieso wieder so hin, wie man es will.................nochmal durchles, ob etwas falsch zu interpretieren ist............lg
p.s. Was ist eigentlich der Unterschied an Gründen, was nun Kick und Sperre ist? Ist mir leider auch schon passiert. Den Grund, weiss ich nicht

like Joelle, Archer

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Curiosity
time Gepostet am 19.08.2017, 18:44 Uhr
 

Alle User sind gleich .... und - wie in "Animal Farm" - manche sind halt auch gleicher ...

Das ist doch eine Diskussion um des Kaisers Bart! Der eine macht es so, der andere so.
Ich wurde auch schon gekickt (und gesperrt!!), weil ich gefragt habe wieso es erlaubt ist diesen "..." Nick ohne gekickt zu werden zu verwenden! Das Zitat wurde auch nur genommen, die anwesenden Mods darauf hinzuweisen, wer hier grad sein "Unwesen" treibt - und schon hat es dann MICH erwischt ... 

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login