webmaster Status: admin gender icon webmaster
time Gepostet am 17.12.2015, 19:29 Uhr
chart 8023 Besuche

Liebe User!

Hier eine Übersicht der Auszeichnungen mit den "zusätzlichen Coins" beim Erreichnen eines neuen User-Levels:



Viel Spaß beim Coins sammeln ;-)

Webmaster

like Kaulsdorfer, ♥ Mangafan ♥, Scooby-Doo = Spasti

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.03.2016, 19:30 Uhr
 

ich hab die Zeit für Bronze überschritten und habe keine 504 coins erhalten dafür, was muss ich jetzt tun?

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.03.2016, 19:34 Uhr
 

schreib den webmaster an, seine mail ist auf der Startseite. auch , wann aus bronze silber wurde.

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.03.2016, 15:35 Uhr
 

meine email bleibt unbeantwortet...
sehr schade eigentlich. hatte mir mehr versprochen von dem chat

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender keine Ü 50 mehr
time Gepostet am 17.03.2016, 10:57 Uhr
 

Hallo zusammen,
nun bin ich auch ein bisschen verwirrt und möchte mal was nachfragen:
Angeblich zählen ja die Std./Tage die man online ist. Soweit so gut. Aber nun bin ich über 7 Std. online gewesen aber es steht immer noch Bronze und die zusatzt Punkte habe ich auch (noch) nicht bekommen.
Kann mir das jemand erklären?
Danke
@RyanBingham, mach dir nichts drauß ich habe auch zu zwei andere Themen etwas geschrieben und gefragt - seit Tagen keine Antwort.

Wünsche allen einen schöne Tag
lg

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 17.03.2016, 12:37 Uhr
 

Hallo, keine Ü 50 mehr,
wie ich sehe, hast du deinen Silberstatus erhalten. Es dauert immer bissel, ehe der neue Status kommt, also nicht gleich erwarten, daß nach 7 Tagen und 1 Minute der neue Status frei ist. Inzwischen solltest du die coins auch erhalten haben.

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender keine Ü 50 mehr
time Gepostet am 17.03.2016, 12:43 Uhr
 

Hallo bluetiger,
ja danke für die antwort. Es stimmt jetzt ist es richtig. Ich hatte ja nur nachgefragt, es war auch nicht nach 1 Minute ;-) Allerdings wurde jetzt nach der Umstellung aufden neuen Status die stunde die ich da schon wieder angesammelt hatte abgezogen. Aber anscheint geht es nicht anders.

lg

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
User-Status: VIP gender nickiberlinü50
time Gepostet am 06.05.2016, 22:34 Uhr
 

                                           Hallo. 
Ich möchte mich bedanke für die vielen Coins ,es war eine super Idee und ich habe mich sehr darüber  gefreut ,                                                                                   Also Herzlichen Dank.                                                                                                                                                       Nicki 

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login