[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.01.2016, 15:59 Uhr
chart 3385 Besuche

rubinrot, wie oft willst du mich noch kicken, wenn ich jemanden melde, der mich sexuell belästigt. das machst du jetzt seit über einem halben jahr wegen einer diskussion. du kickst mich sogar wenn du mich nur siehst und ich kein wort geschrieben habe. oder ich schreibe "hallo an alle", du kickst mich wegen beleidigung. lass das sein!

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.01.2016, 20:41 Uhr
 

ich gebe dir recht. ES REICHT. ich lass mich nicht von dir als so extrem beleidigen, wie du es vor längerer zeit getan hast. etc beschimpfen, dass habe ich echt nicht nötig.du hast bei mir Chat verbot, bis mal eine Entschuldigung rüber kommt. ich mache das hier ehrenamtlich, damit Mädchen wie du in ruhe chatten können, und dafür möchte ich nicht auch noch beschimpft werden. denk mal drüber nach, ich bin selber mutter , glaub mir , sowas geht gar nicht. denk mal drüber nach und nach melde dich bei mir.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.01.2016, 01:33 Uhr
 

ich nenne es mittlerweile missbrauch deiner macht, indem du kicken kannst. du musst im sinne des chatraumes kicken, aber nicht aus persönlichen gründen als mod. denk mal bitte nach

like Archer

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.01.2016, 01:34 Uhr
 

sorry account von der mama, habe im sinne meiner tochter geschrieben.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.01.2016, 01:35 Uhr
 

katja mama als nick geht nicht

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.01.2016, 01:38 Uhr
 

hä, wo steht in meinem nick mama?

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.01.2016, 01:39 Uhr
 

das da vor von dir solltest mal lesen was du schreibst

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.01.2016, 01:41 Uhr
 

niemand will hier krieg haben, dazu finde ich den chat einfach zu toll, und steffilein auch, ich habe sie damals richtig runtergemacht, wie sie sowas schreiben kann. es tat ihr wirklich leid. aber als mod solltest du einiges abkönnen, grade von pupertierenden teenagern, du solltest wissen, das die meisten reden ohne vorher nachzudenken. das mit dem chatverbot werde ich mit webmaster klären, du kickst aus rein persönlichen gründen, und das kann es nicht sein. sorry

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.01.2016, 01:42 Uhr
 

dann lese mal richtig nickos, du verstehst da was falsch

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.01.2016, 04:23 Uhr
 

natürlich redest du dir alles schön, wie es viele hier tun. ich halte mich an die Chat regeln .ich kenne die Chat regeln ganz genau, lehre sie ja den neuen mods. jeder user, der den Chat betritt, bestätigt durch seinen eintritt in den Chat, dass er die regeln befolgen wird.ich bin hier bald zwei jahre mod, habe hier sehr viel erlebt. ich kicke nicht willkürlich, denn wir brauchen die user, ohne sie hat ein Chat sein ziel verfehlt. und es gibt hier tolle menschen, wovon ich einige  inzwischen persönlich oder auch durch skype kennen gelernt habe. ich habe gute nerven, habe hier viele mods kommen und gehen sehen, die den druck der user , der oft leider sehr unter die Gürtellinie geht, nicht ertragen konnten. ich bin im übrigen nur aus einen grund mod geworden. ich möchte Kinder schützen,habe zwei Teenies zu hause. da bin ich knallhart. der nick "mama" geht z b. nicht, weil er leider pedos anlockt, wir schützen also auch mamas und papas damit. wenn ich mir hier etwas wünschen könnte, wäre es, dass normale user einen tag mod sein dürften, dann gebe es wenig Diskussionen über unser verhalten hier. rubinrot

like Votan, Kaulsdorfer, Crash-Bum-Bang

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 27.01.2016, 14:56 Uhr
 

Jetzt mal ein paar Worte von mir, wir bekommen den ganzen Tag Meldungen der user, nicht nur wegen sexueller Belästigung. sondern auch wegen Beleidigungen. Da wissen alle, wo die Mods sind. Wird aber ein Mod von einem user beleidigt, sollen wir plötzlich drüber stehen. Sag mal gehts noch? Wir sind auch Menschen und es hat nichts mit Machtmissbrauch zu tun, wenn Rubinrot hier eine solche userin kickt. Und komm mir bitte nicht mit der Pubertät, wenn sie sich zu Hause so aufführen dürfen, ist mir das egal, aber im Chat werden keine Beleidigungen, werder gegen user noch gegen Mods, akzeptiert. Steffi soll sich bei Rubinrot entschuldigen und dann kann sie wieder bleiben,aber solange das nicht passiert, kann und wird Rubinrot sie weiter kicken. Dazu stehe ich auch als TL.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.01.2016, 18:58 Uhr
 

Frage: Wo ist der lange Post von meiner Mum????? Gelöscht??? Passte es jemanden nicht??? Angst das es Webmaster lesen könnte? Da versucht man alles zu regeln und die 2 Damen spielen ihr eigenes Spiel. Ich sage nichts mehr dazu, ist überflüssig. bluetiger, in der Sylvesternacht kam ich hier rein, frage dich im privaten Fenster, ob ich bleiben darf oder wieder gehen soll, keine Antwort von dir, sondern direkt einen Bann. Bist ein Supermod!!!!! Fande dich mal sehr fair und nett. Ich habe Scheisse gebaut und mich entschuldigt, aber es wird nicht angenommen. Das ist Fakt. Und ihr beide macht daraus eine persönliche Sache, die nichts mit dem Chat zu tun hat. Ich habe für 5000 Coins mir einen Status gekauft, melde Pedos, benehme mich jetzt seit langer Zeit und ihr benehmt euch wie kleine Kinder, den man den Lolli weggenommen hat. UNGLAUBLICH!!!

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 27.01.2016, 19:22 Uhr
 

Steffilein, als ich heute nachmittag herein kam, war kein längerer Beitrag vorhanden. Ich lese auch nur das was hier steht und darauf hab ich mich bezogen. Aber ich lasse mir nicht von einer 14jährigen sagen, daß ich mein eigenes privates Süppchen koche. Du hast nicht die geringste Ahnung, was im Hintergrund alles läuft, man kann nicht immer sofort auf alles antworten. Dieser Job ist kein Spiel und Leute wie du mit solchen pubertären Beschimfungen gegenüber Rubinrot machen es uns nicht gerade leichter. Du sollst dich ja schließlich bei ihr entschuldigen, nicht bei mir. Mich hast du nicht beleidigt und aus dem Lollialter bin ich lange raus. Also bleib auf dem Teppich und regel das bitte mit Rubinrot. Und noch etwas, kein Mod hat es nötig, Beiträge aus Angst vor dem Webmaster zu löschen. Er weiß durchaus, was er an uns hat und das wissen auch die user. Du sagst es selbst, daß du jeden meldest, der dich belästigt. Vielleicht schaltest du mal vorher dein Hirn ein, ehe du wieder solche Sachen wie gegen Rubin losläßt. Du willst wie eine Erwachsene behandelt werden, dann benimm dich auch so.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.01.2016, 19:28 Uhr
 

stefflein 14 bei mir hast du dich nicht entschuldigt und diesen text hat keine 14 jährige verfasst!

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.01.2016, 21:12 Uhr
 

doch, ich mit 14 jahren schreibe solche texte. und rubin, lüge bitte nicht, ich habe mich entschuldigt und du hast mit einem bann reagiert

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.01.2016, 21:23 Uhr
 

Es tut mir wirklich leid, dass ich dich so beleidigt habe, da gibt es keine Ausreden. Ich bin normal nicht so, aber bin ausgerastet den Abend, sorry nochmal.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login