[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.01.2016, 15:59 Uhr
chart 3392 Besuche

rubinrot, wie oft willst du mich noch kicken, wenn ich jemanden melde, der mich sexuell belästigt. das machst du jetzt seit über einem halben jahr wegen einer diskussion. du kickst mich sogar wenn du mich nur siehst und ich kein wort geschrieben habe. oder ich schreibe "hallo an alle", du kickst mich wegen beleidigung. lass das sein!

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Scooby-Doo
time Gepostet am 28.01.2016, 21:21 Uhr
 

Könnt ihr nicht oder wollt ihr das einfach nicht klären? Konsequenz gibt es im eigenen Kopf bis zu einem bestimmten Grad. Würde das System funktionieren und ein bann auch wirklich ein bann sein, wäre das längst geklärt! Nicht nur bei diesem Thema.

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 29.01.2016, 00:21 Uhr
 

Scooby-Doo, das Thema bannen ist ein endlos-Thema im Chat. Wir bannen hier IP´s, aber viele wissen, wie man sich eine neue holt und das sehr schnell, ich werde das hier nicht näher erläutern, wie es geht. Aber das ist ein Problem in allen größeren Chats. Nur musst du auch verstehen, daß wir uns nicht von einer angeblich 14-jährigen auf der Nase rumtanzen lassen. Aber das Thema ist jetzt abgeschlossen.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.01.2016, 19:00 Uhr
 

Ja es reicht!!!!! Es reicht das sich auch junge Userinnen wie die letzten Menschen benehmen ob im Chat oder in der Öffentlichkeit.
Katja 31 es liegt immer am Elternhaus ob eine Entschuldigung selbstverständlich ist oder nicht. Werden die jungen Menschen stets mit Ausreden in ihrem Verhalten auch noch Entschuldigt bringt ihnen das ganz und gar nichts für ihr weiteres Leben. Denn sie lernen nicht wo die Grenzen liegen. Du tust ihr ganz und gar keinen Gefallen damit! Dazu kommt das sie wissen sollte mit wem sie so sprechen kann und mit wem nicht.Das ist deine Aufgabe und ich muß sagen .................

LG

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender Berlintyp
time Gepostet am 30.01.2016, 17:34 Uhr
 

 Also  ich muss ehrlich sagen, wenn man das so liest  und auch die Bilder die hier reingestellt werden sieht,,  sollte der Chat wirklich  nicht ab 14 sein, mir ist klar wenn da steht ab 18, dann denken viele   das wäre ein Sex Chat,  Alternative wäre höchsten  noch ab 16,  
ich glaub diese Meinung vertreten viele hier , 

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 30.01.2016, 17:47 Uhr
 

Kaulsdorfer, ich bin voll deiner Meinung, daß der Chat ab 16 sein sollte, bzw. solche jungen Mädchen unter 16 gar keine Bilder einstellen dürften. Aber wir Moderatoren machen die Regeln nicht, sind nur ausführende. Was denken sich denn die Mädchen, sich hier provokativ in den Bildern darzustellen, aufreizende Posen, kurze Röckchen und dann wundern sie sich über sexuelle Anmache.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Scooby-Doo
time Gepostet am 31.01.2016, 15:25 Uhr
 

Die Mädchen selbst sind Schuld, endlich haben wir jemanden grin

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.02.2016, 09:18 Uhr
 

meiner Meinung nach,ist Steffilein keine 14 jährige.
Hier macht sich bestimmt eine einen Spaß..im Doppellog oder mit mehrern Nicks
smile

like Funny,Südbaden

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.02.2016, 15:56 Uhr
 

Was denken sich denn die Mädchen, sich hier provokativ in den Bildern darzustellen, aufreizende Posen, kurze Röckchen und dann wundern sie
sich über sexuelle Anmache.

Stinknormale Bilder, vollkommen angezogen und selbst noch freigeschaltet nach erfolgreicher Prüfung und nun den Moralapostel spielen. Also darf ich keine Pedos mehr melden? Bin ja selber schuld oder wie?

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Scooby-Doo
time Gepostet am 06.02.2016, 23:31 Uhr
 

Was bedeutet Prüfung, wenn es die Bilder sowohl als auch schaffen, veröffentlicht zu werden.
Von daher, sind die Argumente in meinen Augen dünn, das erste Problem fängt bei der Prüfung an. Da ist, was auch immer gesagt wird, der Chat für Verantwortlich. Hochladen kann schließlich jeder und wer sowas in einem Chat installiert, sollte damit auch umgehen können.
Das ist ein Forum und nur meine Meinung.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login