[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.10.2022, 08:07 Uhr
chart 1270 Besuche

Hallo,
ich habe die Funktion "unsichtbar" legal für viel Coins erworben und benutzt. Gestern wurde eine andere Userin und ich namentlich vom sogenannten Mod. Stealth öffi an den Pranger gestellt, indem er uns in dem Raum geoutet hat. Ist es im Interesse des Webmasters die "Unsichtbaren" zu outen und bloß zu stellen ? Warum dann die Funktion "unsichtbar" ?
Mit freundlichem Gruss
Venatrixe

like Queen of Rain, teny

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Anna_98
time Gepostet am 25.11.2022, 13:11 Uhr
 

Ach @Boomer, vergleichen wir mal wieder Äpfel mit Birnen?

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Legende in Gold gender Boomer
time Gepostet am 26.11.2022, 07:26 Uhr
 

liebe userin Anna_98......apfel und birne haben viel gemeinsam. beide früchte zählen zu den Kernobstgewächsen .lach und ein kostenloser chat lebt nunmal von einnahmen um u.a. den server zu finanzieren und man muß nicht alles verteufeln . ..nur weil manche funktionen nicht korrekt anwendet werden ..von einer minderheit
mfg

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Promi gender Bine
time Gepostet am 02.12.2022, 14:02 Uhr
 

Hallo,
es gibt fast in jedem Post etwas, worin man zustimmen kann und auch, worin man nicht zustimmen kann.
Die für alle vernünftigste Lösung wäre, die Unsichtbarfunktion für Moderatoren zu lassen, für alle anderen zu löschen.
Sie ist sowieso von Anfang an ziemlich fragwürdig gewesen und wird leider wirklich nur allzuoft von Usern genutzt, um andere auszuspionieren, vor allem vorwiegend von jenen, die hier "wohnen".
Die Funktion "beschäftigt" ist völlig ausreichend, sollte jedoch längere Zeit "halten". Wer trotzdem klickt, bekommt eben keine Antwort: Wer lesen (in dem Fall schauen) kann, ist auch in einem Chat klar im Vorteil.

Ich habe hier, außer dass mein Raum nicht gelöscht werden soll, noch nie etwas gepostet, da ich mein Ding hier mache und gut ist, aber dies war mir jetzt doch mal ein Anliegen.
LG Bine

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP + gender NightMare
time Gepostet am 02.12.2022, 19:38 Uhr
 

Hallo,
hätte auch mal eine Anmerkung.
Zum Thema ist ja fast alles gesagt.
Könnte man nicht eine Möglichkeit schaffen, einen Raum für einen Tag zu mieten?
Das wäre dann auch erschwinglicher, von den Coins her.
Da könnten dann auch Gespräche stattfinden, bei denen keine Unsichtbaren mitlesen könnten.
Ist nur mal so eine Idee.
Im übrigen besitze ich auch diesen Status, kann aber auch gut ohne ihn leben.
LG, NightMare

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login