[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.07.2023, 00:02 Uhr
chart 1107 Besuche

Der Titel verrät es ja schon. Seit dem letzten großen Update, wo die Seite down war, läuft der Chat deutlich instabiler.

Nachrichten kommen oft doppelt an, sowohl im WLAN als auch im Mobil oder am PC.
Nachrichten gehen oft mit Zeitverzögerung ab oder aber es kommt die Meldung, dass das Imternet schwach sei. Auch bei stabiler LAN Verbindung.

Sollte man mal überarbeiten.

like 54erOldie-nrw

                 
User-Status: VIP + gender 54erOldie-NRW
time Gepostet am 03.07.2023, 13:28 Uhr
 

Nicht nur das, bekomme auch ständig Fehlermeldungen beim einloggen. Und auch, wenn man die Farbe wechseln möchte, oder ein Smiley setzen, das Popup Fenster zeigt an: undefined.
Egal, ob über Chrome oder Edge

like Feuerengel, Der ALte_originaL

                 
User-Status: VIP + gender 54erOldie-NRW
time Gepostet am 03.07.2023, 13:31 Uhr
 

hier geht gar nichts mehr richtig, Fehlermeldungen beim einloggen, die Popup Fenster zeigen manchmal auch nichts an, zumindest die Smileys oder Farben
Egal, ob Chrome oder Edge. Cookies und alles andere, wie Browserverlauf wird immer gelöscht

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Promi gender _Der ALte_
time Gepostet am 04.07.2023, 09:39 Uhr
 

dann bin ich ja nicht allein mit dem Problem *g
habe diesbezüglich auch schon eine e-Mail an Herrn Webmaster geschickt mit Fotos der ganzen
Fehlermeldungen!
Antwort von Webbi: "wir werden die Sache überprüfen"
Warten wir es dann mal ab *g

like never, Feuerengel, torrero, Siro

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 04.07.2023, 22:57 Uhr
 

Hallo,

wir nehmen deine Feststellung sehr Ernst und werde in den nächsten Tagen alles untersuchen, um die Ursache deiner Probleme zu finden und zu beheben.

Webmaster

like *Sarah_Pbg_2004, torrero, Siro, Der ALte_originaL, Master of Disaster

                 
User-Status: Legende in Silber gender Robinator
time Gepostet am 05.07.2023, 13:16 Uhr
 

Hallo webmaster,

weiter habe ich seit dem 01.07.23 das Problem mit eurem "Stream Hitkanal.
Gefunden: SSL-Verbindung mit ungültigem Zertifikat.
Objektname: stream.hitkanal.fm
Grund: Dieses Zertifikat oder ein Zertifikat in der Zertifikatskette ist veraltet.

Dieses Zertifikat ist Abgelaufen und so kollidiert es leider mit meinem Internet Security.
Möchte auch nicht die Internet Security abstellen... vielleicht könnte man hier ein neues
Zertifikat holen.

mfg
Robinator

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Sina 17
time Gepostet am 05.07.2023, 16:23 Uhr
 

Du benutzt chrome oder Edge, was erwartest du

like NicoIe_17

                 
User-Status: Legende in Silber gender Robinator
time Gepostet am 05.07.2023, 17:51 Uhr
 

Hallo Sina 17,

das Probs ist nicht Chrome, Edge, Opera, FireFox, Vivaldi... es ist wie ich oben beschrieben habe mein Internet Security Programm was meckert weil das Zertifikat abgelaufen ist... wenn ich es ausstelle und nur noch das Interne von Microdoof nutze habe ich es nicht.

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 06.07.2023, 14:56 Uhr
 

Hallo.

Wir haben nun einige Einstellungen vorgenommen, so dass die oben beschriebenen Probleme hoffentlich behoben werden konnten.

Webmaster

like Der ALte_originaL, Boomer, Feuerengel, Master of Disaster

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender *Caros_way
time Gepostet am 07.07.2023, 05:48 Uhr
 

Leider keine Besserung. Gerade eben wieder doppelte Nachrichten bekommen.

like Boomer

                 
User-Status: Legende in Gold gender Boomer
time Gepostet am 08.07.2023, 22:28 Uhr
 

jetzt kann man das foren nicht mehr verlinken ...Ohje, diese Seite wurde nicht gefunden!
wollte auf einen forenbeitrag verweisen ..geht nicht mehr! und wenn man was geschrieben hat und verschickt ..kommt der beitrag doppelt im chat an

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 09.07.2023, 22:06 Uhr
 

Hallo zusammen

Ich kann ohne Probleme diesen Link zu dem Forumeintrag versenden.

Webmaster

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Legende in Bronze gender Master of Disaster
time Gepostet am 09.07.2023, 22:51 Uhr
 

ich danke jetzt einfach mal unserem Webmaster, für all seine täglichen Bemühungen, damit der Chat wieder sauber läuft!

like webmaster

                 
User-Status: Legende in Gold gender Boomer
time Gepostet am 10.07.2023, 08:28 Uhr
 

ja danke webbi .....japp das verlinken geht wieder thx

like webmaster

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender *Caros_way
time Gepostet am 11.07.2023, 05:45 Uhr
 

Verlinken geht, aber das Problem mit den gelegentlich doppelt angezeigten Nachrichten besteht dennoch weiter. Interessant ist, dass die Nachricht im Fenster oft doppelt angezeigt wird, aber im Meldescreen nur einmal (mal getestet).

like Fancy

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ! Sunny Honey 23
time Gepostet am 11.07.2023, 19:53 Uhr
 

ich sag mal so....

besser doppelt ankommen anstatt dass gar nichts ankommt und man alles nochmal schreiben muss, also bei längeren zeilen wenn man sich wirklich was zu sagen hat ;-)

so ist es nur ein kleiner schönheitsfehler der nicht wirklich stört, vor allem es kommt sehr selten vor (also bei mir) :-)
kleine macken machen doch auch den individuellen charme des chats aus smile

in dem sinne, noch ein fröhliches und entspanntes weiterchatten

like webmaster, Der ALte_originaL, Cringer


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login