[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.07.2023, 00:02 Uhr
chart 1121 Besuche

Der Titel verrät es ja schon. Seit dem letzten großen Update, wo die Seite down war, läuft der Chat deutlich instabiler.

Nachrichten kommen oft doppelt an, sowohl im WLAN als auch im Mobil oder am PC.
Nachrichten gehen oft mit Zeitverzögerung ab oder aber es kommt die Meldung, dass das Imternet schwach sei. Auch bei stabiler LAN Verbindung.

Sollte man mal überarbeiten.

like 54erOldie-nrw

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Sven_mag_duenn
time Gepostet am 13.07.2023, 15:37 Uhr
 

das schon länger bestehende Memory Leak ist immer noch vorhanden.
Der Chat wird mit der Zeit immer langsamer bis kaum noch was geht. Dann hilft nur ein Reload der Seite.
Dann sind aber alle offenen Chat Fenster weg.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ! Sunny Honey 23
time Gepostet am 13.07.2023, 18:23 Uhr
 

@ siro

hehe, das mit  den coins ist mir gestern auch schon passiert :-)
beim ersten klick auf die geschenkbox gabs anstatt des standardtextes so eine zeile mit "... :newchance: coins gewonnen" und ich dachte doch glatt ich habe ein freispiel für noch eine runde gewonnen smile wollte das schon im chat posten, dass  es freispiele gibt ... wie doof von mir :-)
sonst ist es wie bei dir beschrieben, neue box ... keine gutschtschrift ...  nächster tag = 1. tag

ich mache nächstest mal einen  screenshot für hier von der geschenkbox wenn ich wieder wieder was von newchance im text lese lese smile
------------------------------------------------------------------------------------------------------

und @ Sven_mag_duenn

das ist kein  "Memory Leak" sondern tritt nur auf wenn  du user*innen im hauptraum auf die namen anklickst die es nicht mehr gibt. (weil von selber abgemeldet oder gekickt usw. sonstwas,) ist halt einfach nicht mehr da"wink

da kommt dann das system noch (in einem update vielleicht nicht mehr) durcheinander und es wird  gesucht und gesucht ... was alles langsam macht.


da tut dann immer wieder F5 gut ...  

also augen auf im chatverlauf  smile

like Siro, Der ALte_originaL

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Cringer
time Gepostet am 21.07.2023, 21:26 Uhr
 

Hallo,

auch bei mir kommen die Nachrichten teilweise doppelt an.
Aber ich schließe mich den Worten von Sunny Honey an. Ein paar kleine Schönheitsfehler machen den Chat doch ein bisschen individuell und macht ihn noch ein wenig besser.
In diesem Sinne: Fröhliches Chatten und ein schönes Wochenende

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender *Caros_way
time Gepostet am 26.07.2023, 05:42 Uhr
 

Was die Schönheitsfehler betrifft, würde ich euch schon auch recht geben. Aber wenn vorher etwas einwandfrei lief, nach einem Update aber nicht (und man sieht nach wie vor keine Besserung), dann darf man das schon ankreiden. 

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ! Sunny Honey 23
time Gepostet am 26.07.2023, 15:20 Uhr
 

@ *Caros_way

Nicht immer sind Updates für den Enduser zu erkennen oder mit einer "Besserung verbunden". Viele davon sind technischer Natur auf der Serverseite (Sicherheitsprotokolle, PhP-Versionen, Hardwareänderungen, ...)  oder für das Interface für Webmaster, Admins und Mods zur besseren Verwaltung diverser Dinge. Und da können sich halt ungewollte Eigenschaften enschleichen.

Auf sowas kann man dann als Enduser in einem kostenfreien Chat freundlich hinweisen, aber es "anzukreiden" [an|krei|den; jmdm. etwas - ugs. für zur Last legen ... {(c) Dudenverlag}.] ist von dir einfach nur deplaciert.


@ siro
ich erwarte immer noch täglich diese fehlermeldung.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ! Sunny Honey 23
time Gepostet am 03.08.2023, 17:43 Uhr
 

Hallo Sputnik

die erweiterte kontaktaufnahme über "den alten_original" habe ich grinsend genossen, danke für deine bemühungen

hier der versprochene screenshot mit der "newchance"


vor lauter freude habe ich vergessen deinen tipp zu befolgen und so kam dann (natürlich) zu ....



beim nächsten mal bin ich schlauer .....

alles  Gute für dich und mit deinem erweiterten vorhaben hier

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login