red lion Status: mod gender icon red lion
time Gepostet am 17.01.2023, 16:26 Uhr
chart 3257 Besuche

Da die Witzekiste geschlossen wurde, mache ich hiermit ein neues Forum auf. Der Witz mit den meisten Likes wird mit 1000 coins belohnt!

like webmaster, Biene 28, Manu49, Milanda

red lion                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Cringer
time Gepostet am 07.02.2024, 21:27 Uhr
 

Ein Kölner geht am Rheinufer spazieren und sieht, wie jemand aus dem Rhein trinken will.
"Eh, bisse bekloppt? Du kannst net de Chemiebröh trinke. Do jehste kapott von"
Der Mann schaut auf, an seinem Hals ein Schal vom VfB Stuttgart. Tut mir leid, ich habe sie nicht verstanden!
"Trink langsam, das Wasser ist kalt"

like red lion

red lion                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Cringer
time Gepostet am 08.02.2024, 17:46 Uhr
 

Ein Kölner wird in Düsseldorf von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: Führerschein, Personalausweis bitte.
Der Kölner nimmt einen Spiegel aus dem Handschuhfach, guckt rein und sagt: Das bin ich
 Der Polizist nimmt den Spiegel, guckt rein und meint: "Sagen sie doch gleich, dass sie einer von uns sind"

like red lion

red lion                  
Status: mod gender red lion
time Gepostet am 12.02.2024, 17:59 Uhr
 

Ein Düsseldorfer hat es satt, immer wieder auf seine Herkunft angesprochen zu werden und zieht nach Köln.
Er fährt mit dem Auto und gerät plötzlich in eine Herde Schafe und sagt zum Schäfer:
"Wenn ich errate wie viele Schafe Sie haben, kann ich mir dann eins nehmen?" Der Schäfer ist einverstanden
"Sie haben genau 146 Schafe!" Er nimmt sich das einzige schwarze Schaf. Der Schäfer fragt woher der "Kölner" das weiß.
"Ich habe die Anzahl der Beine durch 4 geteilt"
"Und wenn ich jetzt errate, aus welcher Stadt Sie kommen, bekomme ich dann meinen Hund zurück?"

like Noch keine Bewertung

red lion                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender DasIch
time Gepostet am 18.02.2024, 18:59 Uhr
 

Eine Frau beschließt sich ein Tier anzuschaffen, und geht dafür in eine Zoohandlung.
Da steht in einer Ecke ein zugedeckter Papageienkäfig.
"Warum ist der denn zugedeckt?"
"Weil der sehr unschöne Worte spricht, wenn er Leute sieht er war früher in einem Puff."
Er nimmt das Tuch runter, und sofort krächzt der Papagei:
" Ohhh eine neue Puffmutter."
" Den nehme ich, mich stört das nicht."
Als sie nach Hause kommt, sieht der Papagei die Tochter und kräht:
" wow, eine neue Puffmutter, und eine neue Nutte."
Sie decken ihn wieder zu.
Abends kommt Vater nach Hause, sieht den Käfig und fragt was habt ihr da?"
Etwas verlegen sagt die Frau:" es ist ein Papagei, aber der spricht etwas unanständig."
"Lass mal sehen." Die Frau deckt den Käfig ab, und der Papagei schreit:
" Hurra, eine neue Puffmutter, eine neue Nutte, und ein alter Kunde, hallo Max!"

like Noch keine Bewertung

red lion                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender DasIch
time Gepostet am 18.02.2024, 19:05 Uhr
 

Drei Frauen sitzen in der Sauna, als plötzlich eine aufschreit.
"Da unten habe ich was gespürt!" Weg war sie.
Nicht lange darauf, dasselbe bei der zweiten Frau, auch sie läuft schreiend davon.
Nachdem das auch der dritten Frau passiert, schaut sie unter die Bank, und erblickt einen Mann, der da herumkriecht.
Sie holt sofort den Hausmeister. Der stellt den Mann zur Rede.

"Das war so, gestern war ich hier in der Sauna, und habe mein Haarteil verloren.
Heute bin ich hergekommen um es zu suchen. drei mal nun, dachte ich dass ich es gefunden hätte,
aber jedes mal war es gleich wieder weg."

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login