Danke, dass der Raum "Maluma" jetzt verschlüsselt ist. Hoffentlich ist das auch eine Gewähr dafür, dass nicht weiterhin 16-Jährige an den virtuellen, harten Sexspielen teilnehmen.
Ich zweifle immer noch stark daran, dass diese Ausschweifungen euren AGB entsprechen oder gar dem Jugendschutz. Ich finde es nur fair als langjährige Userin und Oma euch darüber zu informieren, dass ich bereits Schritte eingeleitet habe. Man sollte die Kinder und auch Frauen, die nicht so recht wissen, wo sie chatten, schützen! So geht es nicht.
Bitte unterstützt mich! Danke und alles Gute den Usern, die Verantwortung für unsere Kinder und Frauen übernehmen. Eure Petra
Servus
Zitat: "Ich zweifle immer noch stark daran, dass diese Ausschweifungen euren AGB entsprechen oder gar dem Jugendschutz."
Unter der Rubrik 'RECHTLICHES' wird der Unterpunkt >Jugendschutz aufgeführt - wenn Du diesen anklickst, wirst Du auf jene relevante Definition des Jugendschutzes, des ChatRoom200's weitergeleitet, wo Du wiederum die gegebenen Maßnahmen zwecks Jugendschutz einsehen kannst.
Jugendschutzbeauftragter (gemäß § 7 JMStV): Die Bestellung eines Jugendschutzbeauftragten ist für geschäftsmäßige Internetangebote mit
entwicklungs-beeinträchtigende oder jugendgefährdende Inhalte gesetzliche Pflicht. (Der Jugendschutzbeauftragte ist Berater des Anbieter und soll u.a. auch Maßnahmen kontrollieren, denn wenn es bspw. eine ordnungsrechtliche Prüfung der Bestellung gibt, könnten Ordnungsgelder entstehen.)
Was genau zweifelst Du an, Petra, was ist unter "Ausschweifungen" zu verstehen bzw. inwiefern entsprechen diese weder AGB noch Jugendschutz, das verstehe ich nicht.
Zitat: "Hoffentlich ist das auch eine Gewähr dafür, dass nicht weiterhin 16-Jährige an den virtuellen, harten Sexspielen teilnehmen."
Ist es Dir denn möglich, diese Annahhme/Behauptung zu belegen - wie wurde bspw. das Alter der vermeintlich 16-Jährigen belegt gar verifiziert?
Bei was genau möchtest Du unterstützt werden?
TaTa,
Luzibobbel
Ich frage mich was der Kommentar von "ernste Sache" soll ? Geschrieben wird, dass es sich um eine langjährige Nutzerin handelt.
Offensichtlich wurde aber ein anderes Profil zum Schreiben dieses Eintrages verwendet, da der Bronzestatus für alle sichtbar ist.
Überflüssig auf die Chatregeln an dieser Stelle zu verweisen...Ihr kennt die Chatregeln doch ?
Was soll das ganze nun ? Soll es Werbung für diesen Raum sein ?
Die Unterschrift "Eure Petra" verweist auf einen Nutzer oder Nutzerin, die uns vermitteln will, dass ihr Name Petra ist ?!
Ich lese ständig eine Petra44 im Chat, die Werbung für andere Seiten macht...und ja, vor ein paar Tagen wurde dafür geworben, man solle in den besagten Raum wechseln...
Fazit: Das Rumgespiele mit den Nick Namen ist irreführend und daher der "Post" unglaubwürdig.
Alles weitere wurde bereits von Luzibobbel geschrieben. Ich schließe mich der Meinung an und verbleibe,
mit freundlichen Grüßen
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login