webmaster Status: admin gender icon webmaster
time Gepostet am 11.12.2019, 14:37 Uhr
chart 1381 Besuche

Neuerdings fordert Ansgar mit dem Nick webmaster die User auf, sich zu löschen, da der Chat geschlossen wird. Hier eine ganz klare Aussage:

DER CHAT WIRD NICHT GESCHLOSSEN!!!

Das ist nur die Wunschvorstellung eines Users, der nichts anderes mehr hat im Leben außer Ärger zu machen.

Als Hinweis dazu: Der echte webmaster hat einen roten Nick sowie ein entsprechendes Symbol neben seinem Namen.Es wurden seitens des Betreibers in den letzten Monaten schon etliche Maßnahmen getroffen, um diese sinnlose Spamerei zu unterbinden, aber er findet immer wieder Schlupflöcher. Es hilft nur blocken, blocken, blocken, so lästig das auch ist.

Aber noch ein weiterer Tipp: Er postet ständig die Adressen verschiedener Beschwerdestellen, um den Chat anzuzeigen. Liebe User, dreht doch den Spieß mal um und beschwert euch über ihn. Bombardiert diese Beschwerdestelle mit Anzeigen, Screenshots, zeigt denen, wie es ein einzelner User schafft, nachts Chaos und Lügen zu verbreiten, wie er Webmaster, Mods und euch User beleidigt, beschimpft.

Es ist auch euer Chat, nehmt es jetzt auch mal selbst in die Hand. Wir brauchen bei diesem kranken User jede Unterstützung.

Viele Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit
Das ChatRoom2000-Team

like RosedelaVie 1962, !!MelKöln53, Feuerengel, Dangerous, Ich1965, lion oli, blonde fee, Mollig45, Unfassbar, esmeraldaa, Dabbet, Daniel_25, KnightRider, Johanna 16, AngryBird, Driver50, Chris,, lissa, ILoveChefManuelB.85, Dreamer1360, Jens aus SH, SurpMarc, Ralf53Radevormwald, DeepOne82, Dieter50kassel

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.12.2019, 17:49 Uhr
 

ja Herr Webmaster das ist ja schön aber man brauchte schon die Adresse der Beschwerdestelle

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender snakebite
time Gepostet am 11.12.2019, 20:24 Uhr
 

pekello..schon mal was von googeln gelesen..grins?

like RosedelaVie 1962

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.12.2019, 21:09 Uhr
 

bin ich derjenige der hier nicht weiter kommt ? wenn ich Unterstützung brauche stelle ich die stelle mit ein , Herr ich1965

like Brubaker, *Little_Melina_94

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender esmeraldaa
time Gepostet am 11.12.2019, 23:49 Uhr
 

Die meisten user haben denke ich Angst vor Ansgar oder trauen sich nicht etwas ins Forum zu stellen weil es eh keinen Sinn hat.Ich habe auch schon so oft etwas ins Forum gestellt aber Ansgar macht weiter mit den Beleidigungen deshalb behandele ich nun so wie er mich behandelt/User stellt etwas ins Forum und sorgt das der Kerl endlcih fuer immer den Chat verlaesst..

like bluetiger, lion oli, RosedelaVie 1962, webmaster, Ich1965, blonde fee, Jens aus SH, Dangerous, feuerstern

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Bart simpson
time Gepostet am 14.12.2019, 07:09 Uhr
 

Das tut mir leid dass der chat Probleme mit Ansgar hat ich bin seit zwei Jahren hier und muss zugeben das ich anfangs dachte Ansgar sei nett aber dass er hier anscheindend Leute ärgert tut mir leid

like webmaster, Dangerous

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender snakebite
time Gepostet am 15.12.2019, 10:24 Uhr
 

Fakt ist..Ansgar hat sich selbst mehr geschadet als den Chat ..Er hat es jedoch noch nicht bemerkt ..klar ist es doch jetzt jedem hier ..Er ist eine einsame Seele was eigentlich traurig sein sollte aber Er legt auch eine kriminelle Energie hier zu Tage was auf eine gestörte Persönlichkeit hinweist ..hoffe er findet mal den rechten Weg..denn er hat keinen der ihn ..ihn zeigt..

like RosedelaVie 1962, webmaster, lion oli, blonde fee, Jens aus SH, Dangerous

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender BrüNette26
time Gepostet am 15.12.2019, 19:41 Uhr
 

Dieser User ist einfach nur krank , was den Vorschlag des Webmaster's anbelangt irgendwelche Beschwerdestellen mit Screens von Ansgar zu bombardieren , so werde ich mich mit Sicherheit nicht auf dieses unterirdische Niveau herablassen .

like Sandy32

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender babette
time Gepostet am 15.12.2019, 20:56 Uhr
 

Hallo,

ich chatte jetzt schon seit knapp 20 Jahren und habe einige Erfahrung mit Leuten wie Ansgar gesammelt.

Und wenn ich jetzt auch vielleicht belächelt werde, aber das einzige was wirklich hilft ist:

Bann von nem Admin, und IGNO IGNO IGNO, solchen Personen grundsätzlich keine Antwort geben, sich selber beherrschen, ja ich weiss das ist schwierig. Und viele Leute meinen solchen Leuten muss man antworten, aber so habe ich mir all die Jahre Stresser vom Hals gehalten.
Und jetzt erzähle ich Euch noch was, zwei mal in meinem Leben bin ich in einem Chat so total ausgerastet, aber habe solch einem Stresser so fix und alle gemacht das er den Raum dann von alleine verließ, nach dem 2. mal hab ich mich über mich selber geärgert, warum tu ich mir sowas überhaupt an. Der lacht dich eh nur aus.

Heutzutage sobald ich sowas merke stelle ich Solche auf Igno, nach einer Weile begreifen Solche das, das ich mich nicht provozieren lasse und verschwinden. (nur zur Info ich stelle nie jemanden auf Igno, dazu bin ich viel zu neugierig, muss doch wissen was der schreibt, aber ich hab mich zu 99,9% im Griff und antworte nicht).


Nur eine Lobby mit über 800 Leuten bringt man nicht dazu, das sie solche wie Ansgar auf IGNO stellen, ich weiss, irgendwie schade.

Weil je mehr Aufmerksamkeit Ihr Solchen gebt, desto mehr werden sich Solche daran aufgeilen und weiter machen, weiter Leute beleidigen, weiter Lügen verbreiten.

Und Ansgar findet immer wieder Opfer die auf Ihn hereinfallen und Ihm antworten.

Nur ich werde nie mehr Opfer von Leuten wie Ansgar werden.

Ich bin jetzt seit knapp zwei Jahren hier im Chat und bin gleich zu Anfang an einen von den bekannten Stressern hier im Chat geraten, und habe für mich gedacht um Gottes Willen, wohin bin ich hier geraten.

Damals hab ich den Raum einfach verlassen. Lange war ich alleine in "meinem" jetzigen Raum wo ich mich aufhalte, aber inzwischen hab ich einige nette Chatter kennengelernt, und fühle mich hier ganz wohl.

Vielleicht lesen das einige und die komplette Lobby bietet Ansgar und anderen Stressern die Stirn und antwortet Ihnen einfach nicht mehr, bis denen langweilig wird, und sie von Alleine aufhören. Wird aber mit Ansgar und Konsorten sehr schwierig werden, aber nur so wird es klappen sie zu vertreiben, oder einiger maßen ruhig zu halten.

fg babette, Allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest wünsche, ebenso ein stressfreies Chatten.




like webmaster, lion oli, bluetiger, Jens aus SH, Feuerengel, pekello kr, Sandy32, Dangerous, Paderbörner, feuerstern

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Ralf53Radevormwald
time Gepostet am 20.12.2019, 01:52 Uhr
 

Hallo ihr Lieben,

Ansgar hat immer schon genervt , wenn die Mod's nicht on waren, immer mit dem bösen roten Smiliey den Chat vollgespamt .
Das der Chatbetreiber da nichts gegen machen kann, ist mir unbegreiflich, denn ich finde ( zumindest in meinen Augen ), im Verhalten von Ansgar steckt schon strafbare, kriminelle Energie.
Ist aber nur meine persönliche Meinung und mein persönliches Empfinden, was rechtlich nicht zutreffen muss.
Von solchen Störenfrieden, sollte man sich aber nichts verderben lassen, ist eh denen ihr einziges Ziel.
Solche Menschen gibt es immer wieder und überall.
Lang genug ignorieren, ist wohl dafür die beste Medizin.
In diesem Sinne, viel Spaß euch hier noch :-)

like Dangerous, Julia_37, babette, feuerstern, adi

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Julia_37
time Gepostet am 20.12.2019, 06:26 Uhr
 

@Ralf53Radevormwald, was willst du denn dagegen machen? Solange man sich nicht registrieren braucht, steht solchen Leuten Tür und Tor offen.

Ich bekomme ihn ja nie mit, aber wenn, dann würde er halt auf Igno geschaltet und schon ist Ruhe. Zumindest für mich. Wenn das alle so handhaben würden, würde er wohl sehr schnell die Lust verlieren.

like babette

webmaster                  
User-Status: Legende in Silber gender RosedelaVie 1962
time Gepostet am 22.12.2019, 13:48 Uhr
 

Julia es ist keine Ruhe ignorieren nutzt nichts weil er Proxys nutzt . Somit alle Nicks faket die zur Verfügung sind im Raum !!!!!! Er ist krank und wird nie Ruhe geben . Viel Spass beim 1Millonsten mal ignorieren !

like webmaster, Ralf53Radevormwald


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login