Herzenslady User-Status: Legende in Bronze gender icon Herzenslady
time Gepostet am 28.06.2020, 11:41 Uhr
chart 868 Besuche

warum können die Leute , die mich nicht mögen , einfach mal in Ruhe lassen, ich werde pv von ihnen belästigt , und muss mir so einiges anhören , dass ich rassistisch bin usw .
wehre ich mich dagegen , werde ich gemeldet .
meine virtuellen Freunde hier mögen mich und ich sie ,
es hat sich da noch keiner beschwert über mich ,
denn ich bin immer eine Frohnatur und die anderen zehren davon

like Hans_ue50, Hans66, HaJo, Anka, Akascha1, Buffalo Bill

Herzenslady                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Conny
time Gepostet am 28.06.2020, 16:55 Uhr
 

Weisst Du was die grösste Anerkennung und Ehrerbietung ist?
Der Neid. Diese Anerkennung muss man sich hart erarbeiten und diejenigen die das nicht gebacken kriegen die hacken dann auf einem rum weil du was hast dass sie nie erreichen werden. Also lass diese Keimdrüser reden und bleib du selbst.

like Hans_ue50, RosedelaVie 1962, Herzenslady

Herzenslady                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender *Its_my_life_95
time Gepostet am 29.06.2020, 05:43 Uhr
 

Also ich als Unbeteiligte und auch selbst nicht Betroffene muss sagen, dass ich, wenn ich dich online sehe, von deiner Seite gerne mal auch Beleidigungen lese. Vielleicht sollte man sich einfach mal überlegen, warum man sich den "Ärger" auf sich zieht. Einfach so kommt das nämlich nicht.
Davon abgesehen ist dieses Forum eigentlich der falsche Platz für eine Beschwerde, denn die, die sowas machen, lesen in aller Regel hier nicht mit.
Ansonsten bleibt nur, Dir das Gleiche zu raten, wie es allen anderen auch immer geraten wird. Blockieren und ignorieren.

like adi

Herzenslady                  
User-Status: VIP gender Paderbörner
time Gepostet am 29.06.2020, 09:27 Uhr
 

Ich stimme Herzenslady vollkommen zu. Wer meine Sprüche nicht mag, kann mich gerne blocken, aber muss mich nicht beleidigen. Auf dieses Niveau werde ich mich nicht herablassen! Ich glaube es sind ein paar user, die es mit ganz vielen verschiedenen Nicks immer wieder darauf anlegen, die "Stammuser" aus der Fassung zu bringen. Ist ja auch schon bei einigen gelungen!
Was wollt ihr damit bezwecken? Schreibt kein Stammi im Öffi, lese ich nur noch Suchanfragen. Am schlimmsten ist es wenn kein Mod da ist...Suchanfragen über Suchanfragen über Suchanfragen...daraus besteht der Chat. Versucht man ein Thema anzusprechen. Kommen die "Neider" aus Ihren Löchern und schießen mit Kommentaren wie: "Der dumme Blödmann muss auch wieder seinen Senf dazugeben". Screen gefällig? -Wenn man dann noch gekickt wird, nur weil man einen "Kindersucher" als Schwein bezeichnet - Prost !
Zum Glück gibts auch noch einige tolle user hier, mit denen das chatten Spaß macht.
Wäre schön wenn wieder Wert auf Qualität statt Quantität gelegt wird.

like RosedelaVie 1962, Dagda, Herzenslady, Ynes, Der Alte - 1958, Münchnerin1977, Alle sieben Wellen, lenamarie, Anka, liam, Akascha1

Herzenslady                  
User-Status: Legende in Bronze gender Herzenslady
time Gepostet am 07.07.2020, 14:10 Uhr
 

7.Juli 2020
ich bin gestern mal wieder gekickt worden , weil ich einem "Geschäftsführer " , der ein jüngeres Mädchen suchte , einen Kotz,Smilie geschickt habe .
hier kann man wirklich sagen , wenn zwei uns zwei das gleich tun , ist es noch lange nicht das selbe. Wie schon Paderbörner schrieb , wenn wir einen KINDERSUCHER als Schwein ect anschreiben , fliegen wir , der Kindersucher darf bleiben , ich habe für sowas keine Worte mehr

like lenamarie, Anka, Naschwild, wums, Buffalo Bill

Herzenslady                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 07.07.2020, 15:39 Uhr
 

Hallo Herzenslady,

man muss schon unterscheiden, ob jemand nach jung oder nur jünger sucht. Und er hat jünger gesucht, das kann in seinem Fall auch heißen, Mitte/Ende 20.

Was aber in deinem Beitrag dem Fass den Boden ausschlägt, ist deine Behauptung, die Moderatoren schützen Kindersucher. Das ist nicht nur eine der übelsten Beleidigungen für dieses Team, sondern auch Verleumdung vom feinsten. Aber genau das ist deine Art in den letzten Monaten geworden. Ich als TL bin ganz schwer enttäuscht von dir, uns sowas zu unterstellen.

bluetiger

like Dagda, Bulldozer, Dangerous, Hicran, Eiskalter Engel, rubinrot, Havock, Lizzy, The Driver, waldmensch1, Peter57, RosedelaVie 1962, KnightRider, webmaster, sabre-lion oli, Alle sieben Wellen, Jaemy-Michelle, einer wie keiner, Mondlicht, Dark Lost Wolf, Perfectly_wrong, Grizzly, Rumpelstilzchen, adi, liam

Herzenslady                  
User-Status: Legende in Bronze gender Herzenslady
time Gepostet am 07.07.2020, 17:01 Uhr
 

das sehe ich aber nicht alleine so , viele andere beschweren sich auch darüber , ich hatte den Mut es auszusprechen , es geben mir einige da recht , ..lies Paderbörner , es ist leider so , ich bin immer noch so , wie ich immer bin ...wenn man die Klappe hält , hat man gute Leute , macht man sie mal auf ... wird man beschimpft , ich möchte dich nicht enttäuschen , Bluetiger , das war bestimmt nicht meine Absicht , ich möchte nur Gerechtigkeit ...

like wums, Buffalo Bill

Herzenslady                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 07.07.2020, 18:13 Uhr
 

Hallo Herzenslady,

ein letzter Beitrag von mir in dieser Sache. Ich persönlich habe mehrere Pädos angezeigt, ich habe sie nicht als Schweine bezeichnet oder Kotzsmileys geschickt. Ich habe etwas unternommen. Leider sind nur 2 dieser Leute hinter Gittern gelandet. Du hast nichst anderes, als in alle Richtungen auszuteilen. Aber ich habe es nicht nötig, mich von dir und das gesamte Team dazu als Kindersucherschützer betiteln zu lassen. Ich liebe diesen Chat mit allen seinen Fehlern, denn er hat auch viele gute Seiten. Du hast jahrelangen Einsatz mit deinem Beitrag zunichte gemacht und damit trete ich als Teamleiter zurück.

ICH WAR UND BIN KEIN SCHÜTZER VON KINDERSUCHENDEN UND DAS TEAM AUCH NICHT!!!!

Ich hoffe, du bist jetzt zufrieden, daß deine Beleidigungen endlich mal Wirkung zeigen.

bluetiger

like rubinrot, Havock, The Driver, waldmensch1, Peter57, RosedelaVie 1962, Alle sieben Wellen, webmaster, regenbogen fee, KnightRider, einer wie keiner, Mondlicht, Dark Lost Wolf, Perfectly_wrong, adi, liam, Dangerous

Herzenslady                  
User-Status: Legende in Bronze gender Herzenslady
time Gepostet am 07.07.2020, 18:42 Uhr
 

noch möchte ich sagen , wenn man etwas liest , hört man nicht den Tonfall, sowas kann oft in den falschen Hals kommen ,
Oft ist man so , wie man eigentlich garnicht sein will, das ist bei mir wohl der Fall, ich habe so wie alle anderen auch ,zu viel Negatives erlebt , und kann es nicht so gut wegstecken wie manch anderer , und dann werde ich wütend , dann sage ich das , was ich gerade fühle ,es ist mir dann egal , ob ich gekickt werde oder nicht ,
NUR .... ich möchte mich dagegen wehren , dass ich verlogen bin , sprich EWK und Zuckerschnecke 23 .... sie hat mir geschrieben , dass sie dafür sorgen würde , dass ich fliege , wie der Ansgar ,,,,,ich kenne diesen Ansgar nur vom hören sagen ,

like wums, Buffalo Bill

Herzenslady                  
Status: mod gender Dangerous
time Gepostet am 07.07.2020, 19:17 Uhr
 

Auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache (ich bin ja nicht umsonst in den Augen vieler der böse Moderator – Ironie wieder aus), aber DAS kann ich nicht so stehen lassen ohne Kommentar. Dein Kommentar Herzenslady, dass die Moderatoren zB Kindersucher schützen würden ist eine Äußerung, die ich vlt , aber auch nur vlt von einem User „durchgehen lasse“, der grad frisch im Chat ist und nicht wie du, die schon einen gehobenen Status hat, in keiner Weise verstehe und akzeptieren kann. Mal ganz im vertrauen, wenn mich jemand so im realen Leben beschimpfen würde, dann würde und werde ich solche Äußerungen zur Anzeige bringen. Ich kann dir nichts vorschreiben und auch wenn du mich dafür ab jetzt hassen wirst, aber eine Entschuldigung deinerseits ist und wäre angebracht … und auch für alle anderen Mitleser zum „einhämmern in einen großen stein“ …. Alle Moderatoren in unserem Team haben und werden niemals Kindersucher etc. schützen und immer gegen solche Leute vorgehen.

like rubinrot, Hicran, Münchnerin1977, Eiskalter Engel, Marcie-1967, Tonia, Havock, Peter57, Feuerengel, RosedelaVie 1962, webmaster, sabre-lion oli, Alle sieben Wellen, Jaemy-Michelle, regenbogen fee, KnightRider, einer wie keiner, Mondlicht, StayStrong, Dark Lost Wolf, Perfectly_wrong, esmeraldaa

Herzenslady                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Hicran
time Gepostet am 07.07.2020, 19:28 Uhr
 

Hallo liebe Bluetiger.
Ich komme jetzt seit 2017 hier rein und habe immer nur positives von dir gesehen. Du bist loyal und weisst die Dinge zu unterscheiden, ohne dich beeinflussen zu lassen. Bitte, BITTE lass dich nicht von solchen Aussagen aus der Ruhe bringen und bleib. Du bist sehr wichtig als TL.
Ich bin eine, die eher wenig schreibt, aber bei sowas musste ich schreiben. Bleib und wehre dich gegen solche "undankbaren" User. Bitte bitte trete nicht zurück. Du bist toll, so wie du bist und wer solche Behauptungen nach so vielen Jahren von sich gibt, sollte mal überlegen was er/sie damit bewirkt. Etwas gutes ganz bestimmt nicht. Ganz liebe Grüße

like Der Alte - 1958, Marcie-1967, rubinrot, Havock, Peter57, RosedelaVie 1962, webmaster, Alle sieben Wellen, Dark Lost Wolf, Perfectly_wrong, adi, liam, Dangerous

Herzenslady                  
Status: mod gender rubinrot
time Gepostet am 07.07.2020, 19:36 Uhr
 

Blue ist selber Mutter, so wie ich auch..oder Danger Vater usw.
Die erste Priorität ist für uns Mods Kinder und Jugendliche zu schützen. bluetiger ist der einzige Mod , der jemals eine reale Strafanzeige gegen einen Pädo im Chat gemacht hat. Wir lassen nichts auf diesen Team kommen. Ich bitte die User ihre Meinung hier im Forum zu hinterlassen. Es macht keinen Sinn, wenn ein Jahrelanger Stammie , die selbst Mod war, aus Langeweile so einen Unsinn schreibt. Sie kann , wie niemand..egal welchen Status er/ sie hat, schreiben , nur um andere User zu denunzieren, die nichts verbrochen haben. Wir erwarten eine öffentliche Entschuldigung von Herzenslady, oder das sie den Chat verlässt. Bei uns ist das Maß voll
rubin

like Hicran, Münchnerin1977, Marcie-1967, Havock, Tonia, Peter57, Feuerengel, RosedelaVie 1962, webmaster, Alle sieben Wellen, Lebe Liebe Lache, regenbogen fee, KnightRider, Dark Lost Wolf, Perfectly_wrong, adi, liam, Dangerous

Herzenslady                  
User-Status: VIP gender Charly47
time Gepostet am 07.07.2020, 20:05 Uhr
 

Ich bin schon einige Jahre hier und habe Bluetiger unzählige male als modi erlebt. Bis jetzt hatte ich nie den eindruck das sie ungerecht zu Usern ist. Kindersucher-Schützerin ist sie ganz sicher nicht, davon bin ich überzeugt. Persönlich würde ich es sehr schade finden wenn sie wegen dieser Anschuldigung, die ich Ungerecht undKrass finde, ihre Tätigkeit hier aufgibt. Also Bluetiger, bleib hier und Wehre dich gegen so ein Verhalten einer einzelnen Userin.

like Marcie-1967, rubinrot, Havock, Peter57, RosedelaVie 1962, webmaster, sabre-lion oli, Alle sieben Wellen, regenbogen fee, Dark Lost Wolf, Perfectly_wrong, adi, liam, Dangerous

Herzenslady                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Nati79
time Gepostet am 07.07.2020, 20:09 Uhr
 

Oh je , also ich bin erst glaube irgendwas an 40 Tage hier... Lese auch mal jeden hier wie auch Herzenslady... aber sowas in der Richtung wie sie hier rein schreibt nicht. Bin jetzt etwas verwirrt, weil das hätte ich garnicht gedacht das sie so Ihre gedanken hier hat. ABER: Ich finde es auch nicht schön Herzenslady das du dieses im forum schreibst, das wäre eher eine Sache zwischen Dir und den Mods und du hättest dich mit Ihnen pers. Auseinander gesetzt.
Die beleidigungen habe ich auch von verschiedenen User mit falschen Nick abbekommen war ich auch tief verletzt aber danach dachte ich " Ist nur ein Chat" ... Das wird in der Welt schlimm und im Chat wird es auch immer schlimmer ... Also Herzenslady entschuldige Dich doch , am besten persönlich , weil jeder versucht seine Arbeit so gut wie er kann zu leisten... und nicht zu vergessen , soweit ich weis EHRENAMTLICH!!!

like Münchnerin1977, Marcie-1967, Havock, Peter57, RosedelaVie 1962, webmaster, Lebe Liebe Lache, Alle sieben Wellen, sabre-lion oli, regenbogen fee, Dark Lost Wolf, Perfectly_wrong, adi, Hans66, liam, Dangerous

Herzenslady                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Jaemy-Michelle
time Gepostet am 07.07.2020, 20:13 Uhr
 

Hmmmmmmmmmm.... ich weiß, ich bin hier weniger beliebt und habe nichts mit den Mods zu tun.... ABER.... auch wenn ich hier erst ab Ende April eine Userin bin und somit zu den Neuen gehöre... so habe ich dennoch meine eigenen Meinungen und darum möchte ich hier auch etwas sagen: Ich gehört hier mit zu den jüngsten Userinnen und aus persönlicher Erfahrung darf ich sagen, egal welchen Mod ich angeschiebene habe, wenn ich hier ein Chatproblem hatte, so wurde mir IMMER geholfen. Obwohl ich gar keine Verbindung zu den Mod-Usern habe, sind Sie trotztdem da für mich, wie für jeden anderen User auch. Die (Zum Glück) weniger User, die hier Junge Menschen suchen, werden von keinem Geduldet und die Mod zeigen jeden Tag, wie sehr sie dafür kämpfen, dass diese kranke Minderheit hier nicht bleibt.... Aber... es ist "nur" ein Chat.... Mods sind "nur" User und können nicht jede Sekunde jedes Wort mitlesen, weil Sie ganz einfach auch einfache Menschen und keine Maschinen oder Roboter sind. Dieser Chat ist toll, weil jeder User sich unter der ganzen Vielzahl der verschiedensten Menschen im Chat jene heraus angeln darf, wo man glaubt, man kommt mit denen Gut klar. So macht der Chat auch Spaß.... Nun ist hier ein Thema entbrannt, wo ICH (Und ich bin nicht die Schlauste) denke, dass hier einiges nicht so angekommen ist, wie die aufgebrachten Gefühle es in Worte nieder geschrieben haben..... Ich fände es sehr bedauerlich und schade, wenn Bluetiger ihr Amt niederlegt.... genauso wie ich es schade finde, dass Herzlady so "in die Enge" getrieben wurde, dass sie ihrem Herz so Luft machen musste.... ich bin fest überzeugt, dass damit Bluetieger und Herzlady zu unrecht in eine Situation geschupst wurden, wo Beide nicht hingehören. Klar ist die Stimmung gerade extrem aufgeladen und ein Funke führt zum großen Knall.... ABER.... wenn ALLE mal bis 1000 Rückwärts zählen, dann kann man wieder klare Gedanken fassen und feststellen, dass diese wenigen "Idioten" genau das erreichen, was sie wollen.... Streit herbeirufen und User rausekeln, die gut für den Chat sind. BITTE lasst es nicht zu, dass diese wenigen User hier solche Macht erhalten, dass Stammuser verzweifeln, Mods ihr Amt nieder legen und die Menschlichkeit in Frage gestellt wird. Wenn ihr euer Herz fragt, wissen Alle Beteiligten, wer sie sind, was sie können und was sie leisten.... ihr kämpft doch für die selben Normen und Überzeugungen!!! Ich weiß, ich habe eigentlich nichts zu sagen und auch gar nicht das Recht hier viele Worte zu verkünden.... ABER!!!! Ich BITTE EUCH!!!! Bleibt und kämpft weiter gemeinsam gegen diese "kranken" User und fangt nicht an gegeneinander auszuteilen (Was mit Sicherheit gar nicht so gemeint war, wie es rüber gekommen ist) Habt Euch doch einfach wieder lieb, reicht Euch die Hände und glaubt der Realität, dass jeder Mensch Fehler macht und man manchmal einfach verzeihen muss, um es besser machen zu können. Mich macht es echt traurig, dass die Hetzer hier scheinbar auf den Sieg aus sind. Ich knuddel mal Alle ganz dolle und hoffe, es wird alles wieder Gut -.-

like lenamarie, Pinar 41 BaWü, Peter57, RosedelaVie 1962, sabre-lion oli, Dark Lost Wolf, Herzenslady, adi, Hans66, liam, Akascha1, Dangerous

Herzenslady                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Eiskalter Engel
time Gepostet am 07.07.2020, 20:26 Uhr
 

Ich bin ehrlicher Weise total geschockt, über das was ich hier so lese. Ich komme seit 2017 in diesen Chat und mußte mir so einige Sachen anhören. Nur in extremen Ausnahmen melde ich User, sonst werden sie geblockt. Noch nie habe ich erlebt, das irgendeiner von den Mods einen Kindersucher schützt. Wenn sie einen Hinweis diesbezüglich bekommen, bedanken die Mods sich und kümmern sich unverzüglich darum. LIEBE BLUETIGER, BITTE BLEIB!!! LASS DICH DAVON NICHT IRRITIEREN!!!

like rubinrot, Hicran, Havock, Peter57, RosedelaVie 1962, Alle sieben Wellen, Dark Lost Wolf, Perfectly_wrong, adi, Hans66, liam, Dangerous


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login