Ibis1324 User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon Ibis1324
time Gepostet am 28.08.2022, 11:15 Uhr
chart 435 Besuche

Ich wurde heute gesperrt mit dem Grund: Messaging-Spam
mir wurde dann erklärt,dass ich geschrieben haben soll mit sowas wie "etwas rauchen". Derweile habe ich lediglich geschrieben; was man auch gerne nachlesen kann,lieber mod ,namen sollte ich ja nicht erwähnen,hoffe fühlst dich angesprochen, :" ich brauch ne kippe,wer raucht mit?" daraufhin wurde ich zwar nur 15 min ca gesperrt,aber wenn ich bedenke dass es hier weitaus schlimmere nachrichten gibt ,die ignoriert oder nur verwarnt werden und ich werde gleich gesperrt auf grund eines fehlers. und ich finde es mehr als beschämend dass der mod weder den fehler zugab noch sich etschudigt hat! Solch verhalten ist nicht würdig eines moderators.und nach sympathiepunkten sollte ein mod erstrecht nicht gehen!

like peter47j, bluetiger ist doof, (:Chat Norris, MilenaBW, Queen of Rain

Ibis1324                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 29.08.2022, 10:30 Uhr
 

Hallo,

es waren zu dem Zeitpunkt 3 Moderatoren anwesend. Woher weißt du also, wer dich gekickt hat? Du hast ja nur einen von den dreien angeschrieben und wir geben grundsätzlich keine Auskunft, wer hier wen kickt. Bei Fehlkicks wird das intern ausgewertet.
Natürlich hätte in deinem Fall mit dieser Anfrage auch eine Ermahnung ausgereicht, aber Moderatoren sind auch nur Menschen und gerade das Thema rauchen sieht nicht jeder gleich.
Ich brauch ne Kippe, wer raucht mit.... damit fragst du aber auch Minderjährige im Chat nach rauchen und das wieder rechtfertigt einen 10 Minuten-Kick. Hätte da gestanden..ab 18.... würden wir hier nicht wegen 10 Minuten debattieren.

VG bluetiger

like Boomer, Graf Yoster, Siro

Ibis1324                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Ibis1324
time Gepostet am 02.09.2022, 21:05 Uhr
 

weil ich mit dem mod danach geschrieben hatte ,aber egal passiert ist passiert ,was unberechtigt war, egal wer es am ende war .

like Noch keine Bewertung

Ibis1324                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender (:Chat Norris
time Gepostet am 02.09.2022, 21:26 Uhr
 

Oh der tija (: eas ist da denn los.

like Ibis1324

Ibis1324                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Physalis
time Gepostet am 18.09.2022, 13:47 Uhr
 

Dann müsstet ihr aber auch die beiden rauchenden Smileys entfernen, die man wählen kann.
Denn die werden mitunter auch gepostet.

like Queen of Rain

Ibis1324                  
User-Status: VIP + gender Der_AIte
time Gepostet am 19.09.2022, 09:52 Uhr
 

Moin "Physalis" ............
die Raucher-Smileys werden doch nur benutzt, um anzuzeigen, dass man mal eben eine rauchen geht. Es ist keine Aufforderung an irgendjemanden zu rauchen und schon lange keine Aufforderung, Drogen zu konsumieren .
Und ob es Dir passt oder nicht *fg ich werde meine "Raucher-Smileys" weiter benutzen.

like Boomer, Graf Yoster, Siro

Ibis1324                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Physalis
time Gepostet am 22.09.2022, 13:11 Uhr
 

Hallo "Der Alte",

danke, dass du dich angesprochen fühlst. Der Inhalt deines Beitrages ist also keine indirekte Aufforderung zum Rauchen, ja nee, ist klar ^^.

Aber lassen wir das, diese Diskussion ist sinnlos.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login