Red Scorpion Dieser User hat seinen Nick reserviert gender icon Red Scorpion
time Gepostet am 04.02.2019, 01:50 Uhr
chart 482 Besuche

Es wäre schön, wen Ansagar als Mod wäre. Er ist in der nacht immer da. und ich kenne ihn nur freundlich. und sehe das er auch die richtigen bestraft oder mahnt. Mein ersuchen wäre Ansgar als Mod zu nehmen.
Vielen Dank. an das Team

like gexmex, Red Scorpion, Dark Lost Wolf, franke44

Red Scorpion                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.02.2019, 03:29 Uhr
 

er sorgt wenigstens für ein wenig ruhe. sonst wären wir ganz verloren.

like Sabine 1962, Morgenstern, esmeraldaa, franke44

Red Scorpion                  
User-Status: Legende in Bronze gender pekello kr
time Gepostet am 05.02.2019, 17:32 Uhr
 

aha red wie sorgt er denn für ruhe wenn jedesmal sein ekliger roter Smilies erscheint oder das geknüppelt auf nick-namen . wenn ihr das unterstützt das auf menschen ein geschlagen wird , habt ihr wohl auch so eine aggressive Einstellung wie Ansgar . ist nur komisch das wenn night raider als Mod rein kommt er dann mit einem mal still ist, der schafft dann Ordnung . jeder andere Mod macht es ja nicht obwohl das Spam ist da meine ich die Mods die des nachts da sind

like Klausi64

Red Scorpion                  
User-Status: VIP gender Dark Lost Wolf
time Gepostet am 05.02.2019, 19:40 Uhr
 

finde es gut,da er doch etwas mehr auch den öffi beobachtet und mahnt. wäre dafür,auch wenn es vielen nicht passt

like Red Scorpion, Morgenstern, franke44

Red Scorpion                  
User-Status: VIP + gender FaMe
time Gepostet am 05.02.2019, 21:08 Uhr
 

Hallo,

nur mal eine persönliche Meinung dazu: Um ein geeigneter Moderator zu sein, gehört schon einiges mehr dazu als oft (nachts) da zu sein und User zu ermahnen.

Eine der Grundvoraussetzungen dafür ist angemessenes Verhalten im Chat, dies ist bereits Punkt 1 an dem es schwierig wird. Denn als Nicht-Mod User zu verwarnen ist weder gewünscht noch erlaubt. Das ist ganz alleine Aufgabe der Moderatoren, die auch über entsprechende Rechte verfügen, um ihren Warnungen auch Taten folgen zu lassen.

Selbst amtierende Moderatoren dürfen mit ihrem Privatnick nicht verwarnen, denn sie haben nun mal mit diesem keine Mod-Rechte.

Aus diesem Grund ist auch die Aussage "ohne ihn wären wir hier ganz verloren" von z.B Red Scorpion totaler Quatsch, denn mehr als sich eine Funktion anzumaßen und sich ein wenig aufzuspielen tut man nicht,wenn man unberechtigt User verwarnt. Man hilft dem Chat damit kein Stück weiter.

Es gibt noch einige andere Punkte, die eindeutig gegen Ansgar als Mod sprechen, darauf gehe ich aber jetzt nicht genauer ein, denn das gehört hier nicht hin...

Wenn Ansgar Interesse daran hat, Moderator zu werden dann könnte er sich wie jeder andere auch einfach bei der TL bewerben.

FaME



like Lolo Ba, Klausi64, pekello kr

Red Scorpion                  
User-Status: Legende in Bronze gender pekello kr
time Gepostet am 07.02.2019, 00:32 Uhr
 

das wäre ja schlimm diesen User als Mod zu bekommen , man schaue hier
00carlylips0 Ansgar: Kitten15
00carlylips0 Hallö: Wer will N.acktbilder von Mädchen?Add lukas_morik auf Snaapchaat
00carlylips0 Annalena2002: Noch jemand hier im Fkk-Schwimmverein?
00carlylips0 Lillii16smile: Muss wegen ner op nachts diese dinger tragen
00carlylips0 Ansgar: Felix18bi
00carlylips0 Ole99: Gib mir ein echo echo ein echo oho
00carlylips0 Junger mann 19: Jemand mit großem Schwanz?pn
00carlylips1 Ansgar: Hallö
00carlylips1 Ansgar: Junger mann 19
00carlylips1 gexmex: <<< ma kurz wech is...
00carlylips1 pekello kr: Ansgar du scheinst dich nicht artikulieren zu können und beschmeisst menschen dann lieber mit dreckigen sachen
00carlylips1 Emrah Augsburg:
00carlylips1 nick 16j: suche frauen, gerne ü30. bin 16
00carlylips1 Sophia19: Mädels mit kik hier???
00carlylips1 Pierrrrooo: 💦
00carlylips1 Sandra29: Mag eine frau mein mann bei kik auf treue testen??
00carlylips1 Timo 19: Eine Frau mit Kopftuch?,
00carlylips1 Hanna 28+: noch wach
00carlylips1 Marcus 37: Mag sich eine Frau noch etwas normal unterhalten?
00carlylips1 Jessy_dl.: Huhu hatte internet Problem

like Noch keine Bewertung

Red Scorpion                  
User-Status: Legende in Bronze gender Sabine 1962
time Gepostet am 07.02.2019, 03:41 Uhr
 

Ausgerechnet Kr Peter spricht von ekelhaften Verhalten ! Denn Kr Peter ist einer von denen der wenn kein Mod da ist übelst beschimpft und über Mods herzieht mit seinen Schweine Smylies . Egal welchen Nick er bedient !!!!!!

like Morgenstern, ..Kuschelzeit..

Red Scorpion                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.02.2019, 09:31 Uhr
 

Ansgar zum Mod. Gute Nacht! dann geben sich User die klinken in die Hand

like Sandy32

Red Scorpion                  
Dieser User hat seinen Nick reserviert gender Red Scorpion
time Gepostet am 07.02.2019, 13:15 Uhr
 

tricola du bist neu. bist vielleicht miriell. du kannst ja gar nicht wissen was los ist

like Noch keine Bewertung

Red Scorpion                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.02.2019, 13:22 Uhr
 

Auch hier noch ein Wort zum Schluss

Keine Sorge , ich hätte mich hier so oder so nicht mehr beworben , da es erstens die TL nicht wünscht und zweitens ich auch nicht zu denen passe !

Ich habe vor Jahren schon alle meine Ämter niedergelegt und das bleibt auch so !

Danke an alle die so lieb zu mir gehalten haben , aber für mich ist hier nun Schluss !

Habe die Ehre

like Morgenstern, Sabine 1962, ..Kuschelzeit..

neue Antwort

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können. Zum Login