esmeraldaa User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon esmeraldaa
time Gepostet am 31.10.2019, 23:51 Uhr
chart 398 Besuche

Lieber webbi kann da nun endlich mal nicht etwas unternommen werden gegen ewig jeden tag das faken von alle stammies und user durch Ansgar..Seine Beleidigungrn werden immer schlimmer gegen den mods und den usern,darum bleiben leider sehr nette stammies schon weg.Wäre sehr schade wenn alles nur durch eine ekelhafte person zerstört wird.Es gibt doch andre möglichkeiten um mit seiner email in den chat sich an zu melden dannware das problem doch gelöst.Bitte webbi mache endlich was denn so bringt es keinen spaß mehr!

like webmaster, lion oli, Ich1965, Votan, Samtpfote1970, Morgenstern, Biscuit26, RosedelaVie 1962, blonde fee, windhauch, Chevalier, alter Bekannter

esmeraldaa                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 01.11.2019, 09:59 Uhr

Hallo.

Wir sind dabei, gegen den kranken Typen alles zu unternehmen, was technisch möglich ist.
Es sei angemerkt, dass dieser kranke Typ vermutlich ein einsames Leben führt und sein Highlight am Tag ist das Klauen von Nicknames. Ist das nicht armselig?
Dennoch ärgerlich für den Chat und die Stamm-User.
Es wird der richtige Zeitpunkt kommen, an dem der kranke Typ einen Fehler macht und dann wird das Geheule bei ihm groß sein.
Armes Deutschland, dass solche kranken Typen duldet und vermutlich auch das Internet diesem kranken Typen zur Verfügung stellt.

Webmaster

like lion oli, Ich1965, esmeraldaa, Morgenstern, RosedelaVie 1962, blonde fee, never, Beryll, Sandy32, Mir nix Dir nix, windhauch, Chevalier, alter Bekannter

esmeraldaa                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 13.11.2019, 03:21 Uhr

Wer hier registriert ist und sich wirklich von "Ansgar" belästigt/gestört fühlt, kann doch auch gern in den Bronze-, Silber- oder GoldRaum gehen. Meiner Ansicht sollte man dort verhältnismäßig sicher vor solchen "Belästigungen" sein.
Als Stammuser nehme ich solches Herumgekasper eh nicht ernst.

Freundliche Grüße... ;-)

like Thasha, Jens aus SH, RosedelaVie 1962, Paderbörner

neue Antwort

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können. Zum Login